Tulpenansichten

Diskutiere Tulpenansichten im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das Innenleben einer Tulpe, mal trocken und mal feucht :D Gruss JAN
  • Tulpenansichten Beitrag #1
Janni
Janni
Das Innenleben einer Tulpe, mal trocken und mal feucht :D

Tulpe 01.jpg

Tulpe 02.jpg

Gruss
JAN

• Tulpenansichten Beitrag #2
Tulpen sind anscheinend kein fotogenes Motiv, da ja nach 21 Tagen bisher niemand eine Meinung dazu hat :D

Gruss
JAN

• Tulpenansichten Beitrag #3
Tulpen sind anscheinend kein fotogenes Motiv, da ja nach 21 Tagen bisher niemand eine Meinung dazu hat :D
Keine Panik, Weihnachten steht vor der Tür und der Jahreswechsel ist auch nah, da haben alle Stress!

Sind aber schön geworden die Makros! Das mit den Wassertropfen ist mein Favorit! :klatschen: :daumen: :klatschen:

• Tulpenansichten Beitrag #4
Tulpen sind anscheinend kein fotogenes Motiv, da ja nach 21 Tagen bisher niemand eine Meinung dazu hat :DGruss
JAN
Habs schlicht und ergreifend übersehen. :eek::D Die Variante mit den Wassertropfen gefällt mir ausgesprochen gut. :daumen:

• Tulpenansichten Beitrag #5
Moin Jan,

für mich ist es auch die angefeuchtete Variante. :daumen:

Und...auch mir ist es schon passiert, daß der eine oder andere Fred mal kommentarlos durchgerutscht ist. Dann einfach nochmal nachhaken, wie du das hier schon getan hast. Dann bekommst du auch Kommentare. :)

• Tulpenansichten Beitrag #6
Hi Janni,
mir gefällt auch die 2. Version mit den Wassertropfen am Besten. Auch die Farben sind sehr ansprechend, vor allem das tolle Rot. Die Schärfe ist super verteilt und der Bildschnitt paßt. Das Makro gefällt mir!
VG Peter

• Tulpenansichten Beitrag #7
Freut mich das die Tulpenansicht doch noch recht gut angekommen ist :)

Die Schärfe ist super verteilt.....
Und so schön gleichmässig, nich wahr :p......war auch ein Stack aus mehreren Einzelbildern :D

Gruss
JAN

Thema:

Tulpenansichten