Tulpen

Diskutiere Tulpen im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die standen heute auf dem Tisch im Vereinsheim vom Hundeplatz. Und da es mal wieder geregnet hat was nur runter ging wurden halt die Tülpchen...
  • Tulpen Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
Die standen heute auf dem Tisch im Vereinsheim vom Hundeplatz. Und da es mal wieder geregnet hat was nur runter ging wurden halt die Tülpchen verewigt.

comp__DSC9763b.jpg

Anzeige

Re: Tulpen
  • Tulpen Beitrag #2
Hmm, keine Meinungen. Ist es sooo schlecht? Eigentlich ist ein Selbstauslöser. Entstanden während ich meine Einstellungen an der Cam prüfte. Das ist das unbearbeitete Original.

comp__DSC9763.jpg

• Tulpen Beitrag #3
nene ist scheinbar einfach nur untergegangen...

das erste hat schon was... ich stelle mir grad vor wie es auf Leinwand in der Küche wirken würde.

:daumen::daumen:

• Tulpen Beitrag #4
Mhm, ich finde den Beschnitt nicht so gut, da Du einige Blumen angeschnitten hast, und es rauscht doch arg im Hintergrund.

• Tulpen Beitrag #5
Danke Albo. :)

@ kikekatze

wie du am Original sehen kannst habe ich gar nichts beschnitten. Es ist wie ich bereits schrieb ein absoluter Zufallsschuss der beim einstellen meiner Kamera entstand. Ich fand das nur so witzig, dass es grad diese Tulpen mit einer relativen Schärfe erwischt hat. Klar wenn es nach unten mehr Platz hätte wäre es gar nicht mal so ganz schlecht. ;)

• Tulpen Beitrag #6
Nun, dafür ist es ok - aber Du wolltest doch Meinungen? :confused:

• Tulpen Beitrag #7
Ja klar Kikekatze ist doch auch ok. ;)

• Tulpen Beitrag #8
Dann auch noch von mir eine Meinung. Die Bearbeitung ist nix, belasse es beim Original.

mfg der Fritz

• Tulpen Beitrag #9
Dann auch noch von mir eine Meinung. Die Bearbeitung ist nix, belasse es beim Original.

mfg der Fritz

Also wie schon geschrieben... ich sehe es ganz anders. ich finde die bearbeitete form genial... klar hat sie nicht mehr viel mit klassischer fotografie zu tun... aber muss es das immer?

es darf gerne auch mal etwas künstlerischer sein.

• Tulpen Beitrag #10
Also ich finde das 1. auch gelungen !
Kann es mir gut auf grober Leinwand als Küchenbild vorstellen !

Thema:

Tulpen