Trio

Diskutiere Trio im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Aus dem Welpenshooting mit den E-chen von derBergstätte. Ich hoffe auf eure Meinungen. :):)
  • Trio Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
Aus dem Welpenshooting mit den E-chen von derBergstätte. Ich hoffe auf eure Meinungen. :):)
comp__MG_5019-Bearbeitet.jpg

Anzeige

Re: Trio
Schau mal hier:
Trio .
  • Trio Beitrag #2
Hi Linda,

Ich könnte das jetzt bei jedem Bild drunter schreiben, aber die Bilder von Dir sind einmalig :daumen::klatschen::daumen:. Die Bearbeitung ist wirklich sehr sehr gut und macht das Bild dann noch mal so schön.

Einfach nur wunderschön :daumen:.

Ich wünschte ich könnte das auch so, davon bin ich noch Lichtjahre entfernt :rolleyes:.

• Trio Beitrag #3
Sehr hübsch!
Wahrscheinlich täuscht der treuherzige Blick; ich nehme an, die drei haben es faustdick hinter den Löffeln... :rolleyes:

Werner

• Trio Beitrag #4
Och!
Sofort mitnehmen und knuddel will.... :eek:

• Trio Beitrag #5
Ja.Sehr Süß!Wenn sich dich noch angeschaut hätten wär´s perfekt.:daumen:

• Trio Beitrag #6
Ja.Sehr Süß!Wenn sich dich noch angeschaut hätten wär´s perfekt.:daumen:

Thomas, ich war froh, dass wir es geschafft haben dieses eine Bild mit wenigsten drei von den eigentlich fünf äußerst wuseligen Welpen hinzubekommen. :D:D Wir haben die Bildidee schon am Schluß des Shootings gemacht, als die Welpen eigentlich schon müde waren. Undtrotzdem haben sie nicht einen Moment still gehalten. Es gab einfach viel zu viel zu sehen und Neues zu entdecken. :D:D

• Trio Beitrag #7
Gefällt mir gut !!!
Was sind das ??

• Trio Beitrag #8
Sieht natürlich genial aus wie die drei da so über den Baumstamm schauen.

Allerdings blieb ich mit dem Auge an einem Detail hängen: Beim, vom Betrachter aus, rechten Welpen, sieht das, ebenfalls vom Betrachter aus, linke Auge etwas kleiner aus, und es ist eine weiße, gebogene Linie darüber.

Ist da bei der Bildbearbeitung etwas passiert oder täusche ich mich einfach?

• Trio Beitrag #10
@Linda, ich nehme alle 3. Klasse Bild, gefällt mir ganz besonders.

Thema:

Trio