Treffen mit rico2007...

Diskutiere Treffen mit rico2007... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Ronny, deine Bilder sind eine Wucht :klatschen: bin wirklich begeistert, eine feine Auswahl zeigst du hier! Es war wirklich sehr toll, wir...
  • Treffen mit rico2007... Beitrag #21
Hallo Ronny,

deine Bilder sind eine Wucht :klatschen: bin wirklich begeistert, eine feine Auswahl zeigst du hier!

Es war wirklich sehr toll, wir haben uns super verstanden (sonst hätte ich dich im Moor versenkt :D ) ein rundherum schöner Morgen!

Gerne können wir das mal wiederholen, würde mich sehr freuen :daumen:

• Treffen mit rico2007... Beitrag #22
Hut ab, das sind wieder Bilder wo man länger hinschaut! :klatschen: :daumen: :klatschen:

• Treffen mit rico2007... Beitrag #23
Wir haben bei uns in Dithmarschen auch schöne Moore. Z. B. das Dellstedter Birkwildmoor (leider ist gibt es kein Birkwild mehr). Aber ob ich mich so früh aus den Federn quälen kann ...
LG Jens

PS: ganz tolle Aufnahmen habt ihr gemacht!

• Treffen mit rico2007... Beitrag #24
Es ist ein tolles Erlebnis, dafür lohnt sich das frühe aufstehen. Es sind soo viele tolle Eindrücke ... da kann die Seele richtig auftanken.

IMG_7702.jpg

IMG_7713.jpg

IMG_7718.jpg

IMG_7736.jpg

IMG_7759.jpg

@Birgit.. Die Landschaft dort ist einmalig, wenn der Nebel sich hebt sieht man erstmals wie groß das alles ist. Da hatten wir richtig Glück das dass Wetter da so schön mitgespielt hat. Ich hoffe das du die Kraniche auch bald wieder in großer Zahl dort sehen kannst. Es soll ja ein atemberaubendes Erlebnis sein wenn sie dicht über einen hinweg fliegen;).

Ich habe erst einen ganz kleinen Teil der Bilder durchgearbeitet :eek: es sind sooo viel schöne dabei, für die ich mir dann doch etwas mehr Zeit nehmen muss/ werde:rolleyes:. Ich hätte mehr Landschaftsaufnahmen manchen sollen, die 2-3 Bilder sind echt toll geworden.

LG

Rico

• Treffen mit rico2007... Beitrag #26
Teil 5 aus dem Moor

Soo hab noch ein paar bearbeitet ...

.. ich hoffe sie gefallen euch .. @ Birgit hast du auch noch ein paar von dem Tag? Ich würde mich riesig freuen:daumen:.

IMG_7764.jpg

IMG_7811.jpg

IMG_7816.jpg

IMG_7858.jpg

IMG_7872.jpg

IMG_7874.jpg

• Treffen mit rico2007... Beitrag #27
....und ob die Bilder gefallen :daumen:

Das sind alles (wie ich ganz oben auch schon geschrieben hatte) sehr schöne und sehr gute
Landschafts- und Tieraufnahmen, die Bilder vermitteln einen guten Eindruck von diesem tollen
Fleck der Erde :klatschen:

Kleiner Hinweis den man leider immer öfters schreiben muss :
Bei so einer zahlreichen Bilderserie bitte die Bilder durchnummerieren, dann könnte man
vielleicht auch mal zu bestimmten Bildern etwas schreiben :rolleyes:

Gruss
JAN

• Treffen mit rico2007... Beitrag #28
....und ob die Bilder gefallen :daumen:

Das sind alles (wie ich ganz oben auch schon geschrieben hatte) sehr schöne und sehr gute
Landschafts- und Tieraufnahmen, die Bilder vermitteln einen guten Eindruck von diesem tollen
Fleck der Erde :klatschen:

Kleiner Hinweis den man leider immer öfters schreiben muss :
Bei so einer zahlreichen Bilderserie bitte die Bilder durchnummerieren, dann könnte man
vielleicht auch mal zu bestimmten Bildern etwas schreiben :rolleyes:

Gruss
JAN

Danke Jan... hätte ich von Anfang an machen sollen ... Eventuell eine Bitte an die Mods... das für mich nachzutragen ... #1... Danke:).

• Treffen mit rico2007... Beitrag #29
Ich bin wirklich stark beeindruckt. Wenn ich mir von den Bildern heute eines aussuchen müsste, dann wäre es wohl das zweite. :)

• Treffen mit rico2007... Beitrag #30
Da habt ihr ganz tolle Bilder von einer eindrücklichen Gegend mitgebracht.
Schön!

LG Floh

• Treffen mit rico2007... Beitrag #31
Hallo Ronny,

komme momentan irgendwie zu nichts, zumindest nicht am PC :cool: momentan dauernd Überstunden, dann noch Fotografieren und die Familie und die Hunde :rolleyes: aber ich werde diese Tage mal schauen was ich noch so habe!

Deine Bilder sind richtig klasse, auch der Nachschlag ist vom allerfeinsten :daumen:

• Treffen mit rico2007... Beitrag #32
Da muss ich auch ein Kompliment da lassen :klatschen: an euch beiden, sehr gut gelungene Nebelaufnahmen , sehr Stimmungsvoll .

• Treffen mit rico2007... Beitrag #33
Tolle Serie von Euch Beiden! :klatschen: Die Nebelbilder wirken auf mich wie abstrakte Kunst. Und Deine Libelle, Birgit, ist so was so gelungen und schön! :daumen:

• Treffen mit rico2007... Beitrag #34
Einfach toll! Ein Bild besser als das andere. :klatschen:

Werner

• Treffen mit rico2007... Beitrag #35
Was für wunderschöne Eindrücke aus einer wie ich finde wirklich spannenden Landschaft habt ihr da mitgebracht. Eigentlich fehlen mir die Worte...!
Ihr habt das bestimmt sehr intensiv erlebt, kann ich mir nur denken. Da wäre ich gern dabei gewesen. Aber ihr hattet tatsächlich auch Glück, weil ihr Nebel und Morgenröte auf eurer Seite hattet...

Thema:

Treffen mit rico2007...

Zurück
Oben Unten