Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Trauerschwanausflug im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Mama Schwan macht mit ihren Kücken einen Ausflug es gibt ja soviel zu entdecken.
Trauerschwanausflug Beitrag #1
Emma
Mama Schwan macht mit ihren Kücken einen Ausflug es gibt ja soviel zu entdecken.
Schön gesehen eine rührige Szene, nur in der Nachbereitung hätte ich was zu meckern.
Iso 1250 bei 1/800s war hier etwas viel zudem sieht es stark beschnitten aus und das Grün ist fast (IGITT) NIKON Grün
Nicht bös gemeint !!
Trauerschwanausflug Beitrag #3
Emma
Hallo Eric , ist schon etwas älter das Foto kannte ich mich mit den Einstellungen noch weniger aus als heute ( darum der hohe ISO ). Ich hatte es auch nicht im RAW Format daher ist es mir auch nicht gelungen das grüne etwas abzuschwächen.
Den Ausschnitt hatte ich ganz bewußt so gewählt, aber vielleicht ist es ja do etwas zu eng geraten.:ups:
Trauerschwanausflug Beitrag #4
eric d.
Du , kein Ding, ich hoffe das ist ok, wenn ich sowas schreibe
Trauerschwanausflug Beitrag #5
Mischi
Ein sehr schönes Motiv! Und einen Trauerschwan hab ich noch nie in freier Natur gesehen. Ich kenne solche "Fehler" aus meinen Anfangszeiten sehr gut.
Ich habe sogar am Anfang die RAW-Daten alle gelöscht, wenn ich die Bilder entwickelt hatte. Aus Unkenntnis.
Trauerschwanausflug Beitrag #6
Emma
Eric das ist für mich immer ok wenn Kitik geübt wird in jede Richtung :daumen:
Danke Mischi , ja man lernt immer dazu.
Trauerschwanausflug Beitrag #7
Peter_M
Warst du in England?
Ich habe schwarze Schwäne bisher nur in England gesehen, bei uns noch gar nicht.
Schwarze Schwäne schwimmen sogar im Geld:
Trauerschwanausflug Beitrag #8
Clara1
Trotz der schon angesprochenen kleinen Mängel gefällt mir das Bild gut. Diese Schwanenart habe ich noch nie gesehen.
Trauerschwanausflug Beitrag #9
Emma
Nein war nicht in England, war in einem Tiergarten
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.