Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tränendes Herz im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; So, 2 weitere Bilder von heute.....diesmal das "Tränende Herz" etwas näher betrachtet :p
#1 - Sogar mit kleinem Wassertropfen oben am Herz...
Tränendes Herz Beitrag #1
Janni
So, 2 weitere Bilder von heute.....diesmal das "Tränende Herz" etwas näher betrachtet
Auch wenn sich anscheinend seit 5 Tagen niemand mehr für diese "Herzchen" zu interessieren scheint,
hier nochmal ein kleines Update zum momentanen Stand :
Die Pflanze wächst mit unglaublicher Geschwindigkeit
Da frag ich mich manchmal doch schon ob es nicht doch etwas "Ausserirdisches" ist
Hab die Farbe Grün gewählt und einfach hinter die Pflanze gestellt damit nicht die hässliche Struktur
der weissen Balkonecke zu erkennen ist
Gruss
JAN
Tränendes Herz Beitrag #5
Steffen1207
Ich mach das ähnlich bei solchen Aufnahmen. Mit größeren Kartonbögen aus dem Bastelladen. Die sind in vielen Farben zu bekommen, sehr reflektionsarm und sehr günstig. Die Ergebnisse stehen solchen mit "richtigem" Fotokarton in nichts nach, der aber viel teurer ist.
Tränendes Herz Beitrag #6
Foto-Floh
Noch so klein und schon in voller Blüte!
Die wächst so schnell, weil sie hofft, diesem riesigen (ausserirdischen?) schwarzen Auge entkommen zu können. Wenn sie denn über das Balkongeländer ragen würde, könnte der Janni das böse Auge nicht mehr so gut auf sie richten, weil sie - nun dem Wind ausgesetzt - nicht mehr für Stacks geeignet wäre. Oder so...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.