Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tor-Hüter im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Diesen Bussard hab ich auf einem Fußballplatz angetroffen.
Er versuchte sich auf der Torlatte zu halten, kam aber immer wieder aus dem Gleichgewicht.
Tor-Hüter Beitrag #1
Mischi
Diesen Bussard hab ich auf einem Fußballplatz angetroffen.
Er versuchte sich auf der Torlatte zu halten, kam aber immer wieder aus dem Gleichgewicht.
Aber Blende 10 ?
War da vielleicht noch vom vorherigen Motiv etwas anderes voreingestellt
Gruss
JAN
Tor-Hüter Beitrag #3
Mischi
Danke, Jan! Zu diesem Zeitpunkt war ich noch Fotografieneuling. Das erklärt die Blende.
Tor-Hüter Beitrag #4
Mischi
Wie soll ich den Bussard nun nennen: Neuer, Terstegen, oder Leno?
Tor-Hüter Beitrag #5
eric d.
Toller Schnappschuss.. die Haltungsnote ist (aus Fussballersicht!!) nicht so gut.. von daher eher Oberliga Torwart
Blende 10 doch ganz ok, damit alles scharf ist
Tor-Hüter Beitrag #6
Portos
Gut gelungener Lattenschuss
über den man sich nicht ärgern muss.
Moderne Zeiten für Greife, Materialien aus Alu und Zinkblech sind nun mal nichts für die "Füße".
HaWe
Tor-Hüter Beitrag #7
Waldschrat
Hallo Michael!
Das ist ja ein wunderbarer Schnappschuss! Eigentlich ist ein
Fußballplatz doch insgesamt kein gutes Terrain für einen Greifvogel?
Na wer weiss, was dem dabei durch den Bussard-Kopf ging...
_
Tor-Hüter Beitrag #8
Mischi
Danke euch!
An dem Fußballplatz führte ein Radweg vorbei und daneben befand sich ein Kinderspielplatz.
Also insgesamt nicht das gewöhnliche Habitat eines Bussards.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.