Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde gar keine Worte zu solchen Fotos! Das haut mich glatt um
Traumhaft :klatschen:
Thyssen - Krupp - Quartier Beitrag #3
Kucht
Danke Dir.
Beim vierten Bild hing die Streuli schon im Wasser.
Thyssen - Krupp - Quartier Beitrag #4
Telekomiker
Schöne Aufnahmen,
als ich damals da war wurde noch fleissig an der Gestaltung gearbeitet.
Letztes Jahr gab es noch einen kleinen Weihnachtsmarkt mit 2-3 Buden vor dem Hauptgebäude:
Und auch in der Abendsonne macht es was her:
Thyssen - Krupp - Quartier Beitrag #5
helro
Ich finde die Bilder alle super,aber das zweite ist der absolute Hammer.:klatschen:
LG Roland
Thyssen - Krupp - Quartier Beitrag #6
dejavu7
Yeaph, eine beeindruckende Serie, wobei mir die abstrakte #3 am besten gefällt, gefolgt von #4...
Thyssen - Krupp - Quartier Beitrag #7
Kikekatze
Bei uns war leider das Wetter nicht ganz so gut - und die Beleuchtung an den Bäumen auch nicht eingeschaltet
Thyssen - Krupp - Quartier Beitrag #8
Kucht
Kuckuck Kirsten
Das dritte Bild würde ich noch ein wenig gerade ziehen ..... ich empfinde es aufgrund der dramatischen Wolken als sehr beeindruckend.
Thyssen - Krupp - Quartier Beitrag #9
juno
Hallo,
Bilder zum geniessen. 3, 4, 5, sind besonderes schön. Ich kann mich nicht entscheiden welche mein Favorit ist, 3 oder 4 ?, beide für mich sind gleich Top.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.