Thekla

Diskutiere Thekla im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; ..leicht angeblitzt. :)
  • Thekla Beitrag #1
Jackson
..leicht angeblitzt. :)

IMG_6195.jpg

Anzeige

Re: Thekla
  • Thekla Beitrag #2
Leicht ungewöhnliche Bildgestaltung aber bei der Klassischen wären sonst die schönen "Harfensaiten" nicht so gut dargestellt :daumen:

Sieht auch irgendwie irre aus.....geordnete diagonale Längsfäden und darunter solche "X"´se :eek:

Gut gesehen und auch gut ins Bild gesetzt !

Gruss
JAN

• Thekla Beitrag #3
Leicht ungewöhnliche Bildgestaltung aber bei der Klassischen wären sonst die schönen "Harfensaiten" nicht so gut dargestellt :daumen:
Mir waren die "Harfensaiten" genauso wichtig wie Thekla selbst, deshalb diese Bildgestaltung. :)

Danke Dir. :)

• Thekla Beitrag #4
Wow, Super! :klatschen: :daumen: :klatschen: Trinkt die auch KöLu? :D

• Thekla Beitrag #5
Gefällt mir sehr, gerade auch wegen der angesprochenen Gestaltung...Immer wieder ein tolles Motiv

• Thekla Beitrag #6
Moin Walter,
Achim sagt es: auch wegen der Gestaltung ein hervorragendes Bild. Gefällt mir sehr gut. :klatschen:

• Thekla Beitrag #7
Danke Euch. :)

@Harry, hilf mir mal, wasn KöLu? :confused:

• Thekla Beitrag #9
Der Blitz stört hier gar nicht. Das Einzige was mit auffällt, ist der nicht-mehr-100%ig-in-der-Schärfeebene-liegende-Rücken - aber das ist bei Spinnen ja allgemein schwierig.
Für Gestaltung, Idee und Umsetzung ansonsten ein "Doppelplusgut"

• Thekla Beitrag #10
Danke Thomas. :)

• Thekla Beitrag #11
Gartenkreutzspinne sehr schön in Szene gesetzt !!! mit dem Blitz kommt das genau so gut rüber, wie ohne ... !

Thema:

Thekla