Telekomiker
Aber ist schon ein gigantisches Projekt, obwohl arbeiten möchte ich da auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
obwohl arbeiten möchte ich da auch nicht.
warum nicht? Fenster sind ja auch in keinem Hochhaus zu öffnen. Und der Geräuschpegel sowie das Klima bekommt man doch heute in den griff. Da wird der schreiende Chef eher das Problem sein.![]()
Danke Ulli ......
..... Ulli evtl. könntest du den Tread Titel in "The Squaire" ändern ..... der jetzige Titel passt nicht mehr so richtig ......
Jo, starkes Bild, tolle Ansicht!:klatschen::klatschen:also das letzte Bild ist echt ne Wucht!
auch der schmale Schnitt wird dem Gebäude gerecht!
Hallo,
also mit dem ersten a kann ich mich nicht so anfreunden, es wirkt (ist?) schief und es fehlt mir Fußboden.
b und c Finde ich super gelungen:klatschen::klatschen:.
hier mal ein paar Daten
Länge 660 Meter
Breite 65 Meter
Höhe 45 Meter (9 Etagen)
Gewicht 350.000 Tonnen
97 Aufzüge und Rolltreppen
2.500 Kilometer verlegtes Kabel
145.000 Quadratmeter Fassadenflächen
Glasdach mit mehr als 2.000 Scheiben
Baumaterialien 20.000 Tonnen Stahl
60.000 Kubikmeter Beton
Gesamtmietfläche 140.000 Quadratmeter, davon
Büros: 94.500 Quadratmeter
Hotels : 34.500 Quadratmeter
Handel & Gastronomie: 5.900 Quadratmeter
Atrien: 13.000 Quadratmeter
Bauherr IVG Immobilien AG (97%) und Fraport AG (3%)
Investitionssumme 960 Millionen Euro
Mitarbeiter der ausführenden Firmen und des Bauherrn auf der Baustelle: derzeit 1.800
Grundsteinlegung 1. März 2007
Richtfest 3. Juni 2009
Fassadenschluss 2. Juli 2010
Eröffnung in mehreren Phasen von Oktober 2010 bis Frühjahr 2011
Toll ... so viele Kommentare in diesem so netten Forum, Danke Danke
ich hätte mit Kommentaren zum Weißabgleich oder Überschärfung gerechnet ... aber leider gibt es hier keine Hilfe
Hoffentlich gefällt Dir diese Reaktion besser ...
Also zum WB kann nur wirklich jemand was sagen, der mit Dir dort war ... ich kann beim WB kein Problem/Abweichung feststellen ... und überschärft finde ich das Ganze eigentlich auch nicht ...
Post #52, erstes Bild, hat nen Blaustich ... da musst Du noch mal ran ...
Bei den Bildern von Post # 56 wäre der Versuch eines Einsatzes von einem Pol-Filter angebracht gewesen ...