Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefällt mir jetzt nicht so gut, sorry. Ich würd den Frosch gern im rechten Bilddrittel sehen.
Edgar
Teichfrosch Beitrag #3
rico2007
Hi Clara,
die Frosch ist toll getroffen, mir gefällt es richtig gut. Am Schnitt kann man noch feilen wie Edgar das schon gesagt hat wobei das manchmal einfach nicht möglich ist.
Mir gefällt es :daumen:
Teichfrosch Beitrag #4
alpha7
Gefällt mir auch sehr gut.
Gut getroffen, schärfe io.
Teichfrosch Beitrag #5
Frank V
Klasse abgelichtet .
Er guckt so ,als wolle er fotografiert werden .
Vg Frank
Teichfrosch Beitrag #6
Clara1
Danke für alle Kommentare. Ja, leider ist der Frosch nicht nach der Fotoregel auf's Bild gekommen, war @ Rico hier nicht möglich. Am nächsten Tag ließ er mir in Blickrichtung mehr Platz.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.