Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie stehe ich ja nicht auf die fliegenden Ratten,
aber die Aufnahmen sind trotzdem gut geworden!
Taube Beitrag #3
Zwisel
Hallo Steffen,
das Motiv ist Mir pers.etwas zu dunkel.
Der Hg ist Mir pers.auch etwas zu unruhig hättest vielleicht einen Schritt nach rechts machen sollen um das Wasser als HG zu nutzen, vielleicht wenn möglich die blende weiter öffnen um besser freizustellen.
Bevor Ich solche Bilder mache (Statisches Motiv) suche Ich mir erst immer die Position aus mit dem "besten" Hg oft reicht da mal ein Schritt nach Rechts oder Links.
gruss
Taube Beitrag #4
Kikekatze
Auf Bild 2 schaut sie richtig "damenhaft".
Obwohl es Tauben sind, gefallen die Bilder!
Taube Beitrag #5
Clara1
Der Lichteinfall auf der Taube lässt ihr Gefieder schön schimmern. Sehe auch, dass sie beringt ist. Am HG habe ich nichts auszusetzen. Er deutet den Lebensraum des Vogels an.
Taube Beitrag #6
Seebär Harry
Moin Moin,
hab da auch noch 2 Ratten der Lüfte.
Aber, die wussten das es eine Fußgängerzohne war, darum zu Fuß!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.