moto_D7K
Als Objektivsammler wie ich einer bin muß auch hin und wieder eines meiner geliebten Gläser gehen.
So biete ich euch also heute folgendes Objektiv mit Nikon-Anschluß an:
Tamron AF28-75mm 1:2,8 (IF) MACRO Aspherical LD XR Di SP 67mm Filtergewinde.
Incl. originaler Sonnenblende, Frontdeckel und Universalrückdeckel.
Die OVP habe ich leider von diesem Objektiv nicht mehr, hab es voriges Jahr selbst gebraucht erworben und nicht dazubekommen.
Das Tamron ist an der D7000 ein ausgesprochen guter Allrounder gewesen.
Mit Blende 2,8 ist es extrem lichtstark, war immer scharf und angenehm zu bedienen.
Alle Gläser sind frei von Staub, Einschlüssen oder Pilzen, man sieht daß es nicht mehr neu ist, es ist jedoch nicht abgegriffen oder anderweitig zerschunden.
Meine Preisvorstellung 100,- plus Versand (nur versichert per DHL oder DPD um 6,90 nach Ö oder D).
Ich gewähre dem Käufer ein 7-tägiges Rückgaberecht sollte er mit dem Objektiv nicht zufrieden sein!

So biete ich euch also heute folgendes Objektiv mit Nikon-Anschluß an:
Tamron AF28-75mm 1:2,8 (IF) MACRO Aspherical LD XR Di SP 67mm Filtergewinde.
Incl. originaler Sonnenblende, Frontdeckel und Universalrückdeckel.
Die OVP habe ich leider von diesem Objektiv nicht mehr, hab es voriges Jahr selbst gebraucht erworben und nicht dazubekommen.
Das Tamron ist an der D7000 ein ausgesprochen guter Allrounder gewesen.
Mit Blende 2,8 ist es extrem lichtstark, war immer scharf und angenehm zu bedienen.
Alle Gläser sind frei von Staub, Einschlüssen oder Pilzen, man sieht daß es nicht mehr neu ist, es ist jedoch nicht abgegriffen oder anderweitig zerschunden.
Meine Preisvorstellung 100,- plus Versand (nur versichert per DHL oder DPD um 6,90 nach Ö oder D).
Ich gewähre dem Käufer ein 7-tägiges Rückgaberecht sollte er mit dem Objektiv nicht zufrieden sein!