Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere sunshine girl im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; hi @ all,
hier mal ein portrait :cool:
( allerdings eher ein schnappschuß......die mädels zieren sich oft ein wenig;))
lg
joerg
sunshine girl Beitrag #1
1shot1moment
hi @ all,
hier mal ein portrait
( allerdings eher ein schnappschuß......die mädels zieren sich oft ein wenig)
Das sieht schon mal echt nicht schlecht aus!!!
Beim Pinsel etwas mehr Sorgfalt walten lassen,
die junge Dame hat eine Beule im Haar (oben links)
Von solchen Bilder darfst Du gerne mehr zeigen!
sunshine girl Beitrag #3
ClausB
Da will ich mich anschließen. das wird ziemlich gut.
Wie Uli schon sagte könntest noch ein bisschen als Frisör arbeiten.
Die winzigen Flecken unter der Nase verschwänden bei der Gelegenheit auch.
Das rechte Auge irritiert mich etwas, ein Piercing im Augenwinkel kann es doch nicht sein???
Das Problem ist dort nur mit der Retusche, das wird eine ziemliche Fusselarbeit.
Das Bild sieht sicherlich auf mattem Barytpapier klasse aus!
sunshine girl Beitrag #4
micha77
schliesse mich den vorgängern an :klatschen:
rechts würde ich noch etwas beschneiden
sunshine girl Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
Hallo Jörg,
das ist ein sehr gelungenes Portrait.:klatschen::klatschen::klatschen: Du zeigst die Junge Dame einerseits "bestimmt" andererseits "nachdenklich". Die weichen Gradationen, die in den Lichtern grenzwertig ins "HIGH KEY" laufen und die Zeichnung verlieren passen dazu.
Das ist eines der Bilder, die den Zuschauer konzentrieren ... auf denen eben nichgt zu viel drauf ist.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.