Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was für Farben! Gefällt mir ausgezeichnet. :daumen:
Kannst Du noch mehr zum Bild sagen, wo ist es entstanden und hast Du mit Verlaufsfiltern gearbeitet?
Edit: sehe gerade "8mm", in dem Fall ohne Verlaufsfilter :-D
Tolle Farben, Bildaufbau sehr gefällig...Japp so muss das sein, gefällt mir sehr gut!
Genau so soll das Resultat einer Belichtungsreihe aussehen. Natürlich und ohne "Photomatix-HDR-look"
Das mit den Filtern ist so eine Sache. Für das 8-16mm Objektiv sind sie, wie Du weisst, riesig und teuer. Des Weiteren produzieren sie einen starken Farbstich. Mangels SD15 kann ich nicht sagen, ob ev. die SD1 dieses Phänomen noch zusätzlich fördert, oder ob die Hitech Filter wirklich so "schlecht" sind.
Ich kann mich nicht erinnern, das Problem früher mit der SD15 im selben Ausmass gehabt zu haben.
Jedenfalls ist der Aufwand in der Nachbearbeitung sehr gross, diesen partiellen Farbstich wieder zu korrigieren. So ertappe ich mich bei gewissen Motiven auch dabei, eine Belichtungsreihe zu machen obwohl ich die Filter dabei hätte.
Das ist kein Platz um Urlaub zu machen, glaub ich.
Da sollte man LEBEN.
Geilometer.
Mangels SD15 kann ich nicht sagen, ob ev. die SD1 dieses Phänomen noch zusätzlich fördert, oder ob die Hitech Filter wirklich so "schlecht" sind.
Ich kann mich nicht erinnern, das Problem früher mit der SD15 im selben Ausmass gehabt zu haben.
Das Bild könnte geradezu aus einem Urlaubskalender abfotografiert sein. Du hast doch nicht etwa... ?!![]()