Sunset an der Nordsee 2017

Diskutiere Sunset an der Nordsee 2017 im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Sonnenuntergang am Neuharlingersiel mitten im Watt ...
  • Sunset an der Nordsee 2017 Beitrag #1
rico2007
rico2007
Sonnenuntergang am Neuharlingersiel mitten im Watt ...

Sonnentuntergang im Watt 1600 .jpg

• Sunset an der Nordsee 2017 Beitrag #2
Na das nenn ich mal super geil.:klatschen:
Als wir da waren ( siehe Beitrag zu Fuß an der Nordsee ) war schlechtes Wetter.
Du hast wieder mal den richtigen Zeitpunkt erwischt.
Große Klasse.:daumen:

• Sunset an der Nordsee 2017 Beitrag #3
Absolut top :klatschen::daumen:

• Sunset an der Nordsee 2017 Beitrag #4
Genial :eek::daumen:

Tolle Farben und eine klasse Stimmung. Wenn du willst, könntest du es unten noch ein wenig beschneiden, aber nur wenn du willst. Könnte es mir im Panoramaformat nämlich auch sehr gut vorstellen.
Dann in ganz groß ausbelichtet oder hinter Acryl und an die Wand.

• Sunset an der Nordsee 2017 Beitrag #5
Tolle Stimmung, super festgehalten!

Werner

• Sunset an der Nordsee 2017 Beitrag #6
Das Bild ist so gut gelungen, dass ich direkt mal schauen musste, ob es Exif Infos gibt - sieht ja schon fast aus wie gemalt und vom Künstler so gewollt :D.

Ganz klar ein sehr starkes Bild - gefällt mir ausgesprochen gut :daumen:

Beste Grüße,
Mike

• Sunset an der Nordsee 2017 Beitrag #7
Alles schon geschrieben ....

gefällt mir!:daumen::klatschen:

Grüße

Klaus

• Sunset an der Nordsee 2017 Beitrag #8
Danke für das Lob ... so hab ich das ja noch nie erlebt :eek:...

Na das nenn ich mal super geil.:klatschen:
Als wir da waren ( siehe Beitrag zu Fuß an der Nordsee ) war schlechtes Wetter.
Du hast wieder mal den richtigen Zeitpunkt erwischt.
Große Klasse.:daumen:

... der Moment war auch nicht gerade schön 10Minutern später war dann ein richtiger Wolkenbruch und wir mussten noch mit dem Fahrrad zum Wohnwagen in 1km Entfernung:rolleyes:..:D

Genial :eek::daumen:

Tolle Farben und eine klasse Stimmung. Wenn du willst, könntest du es unten noch ein wenig beschneiden, aber nur wenn du willst. Könnte es mir im Panoramaformat nämlich auch sehr gut vorstellen.
Dann in ganz groß ausbelichtet oder hinter Acryl und an die Wand.

Danke Dirk... ja ich werde das eventuell auch machen mein A0 Drucker sehnt sich auch mal wieder nach etwas farbigen:).

Das Bild ist so gut gelungen, dass ich direkt mal schauen musste, ob es Exif Infos gibt - sieht ja schon fast aus wie gemalt und vom Künstler so gewollt :D.

Hi Mike...

Manches muss man sich beim Fotografieren schon an die richtige Stelle rücken und manches dann in PS:psst:;). Hier habe ich mit beidem gespielt ;).

• Sunset an der Nordsee 2017 Beitrag #9
Moin,

ich kann mich den anderen nur anschließen. WOW Super tolles Bild :daumen::daumen: Das müsste auf jeden an die Wand im großen Rahmen. :klatschen:

• Sunset an der Nordsee 2017 Beitrag #10
Sonnenuntergang - immer wieder schön. Daumen hoch!

Hast Du gut eingefangen. Was mich interessieren würde - sind die feinen Streifen im Bild (Strahlen) durch das Objektiv entstanden (würde mich erstaunen), rein"gemalt" (was ich vermute) oder natürlich (was ich schwerlich glaube)?

• Sunset an der Nordsee 2017 Beitrag #11
Jepp, sehr schöner Sonnenuntergang mit tollen Farben, klasse komponiert :daumen:

Das mit den feinen dünnen Streifen würde mich auch interessieren, im anderen Forum
wurde es von Ronny noch nicht eindeutig beantwortet, meine Vermutungen gehen aber
auch in Richtung EBV ;)

Gruss
JAN

• Sunset an der Nordsee 2017 Beitrag #12
... Ja war ne Maske die ich drüber gelegt habe ... die sieht man aber auch nur wenn man ganz genau hinsieht. Wollte eigentlich andere Strahlen haben die hab ich aber nicht gehabt. Bei der nächsten Komposition wir das besser :D.

Thema:

Sunset an der Nordsee 2017