Suche für SD9

Diskutiere Suche für SD9 im Suche Forum im Bereich Foto Markt; Hallo zusammen, such für die SD9 ein paar Dinge die leider nicht dabei waren, vieleicht hat jemand vom ausschlachten was über? -Sensor...
  • Suche für SD9 Beitrag #1
magician76
magician76
Hallo zusammen,

such für die SD9 ein paar Dinge die leider nicht dabei waren, vieleicht hat jemand vom ausschlachten was über?

-Sensor Staubschutz, dieser ist leider abmontiert und VK weiß nichts

- Augenmuschel

-Displayschutz

Wer was hat bitte PN mit Preisvorstellung

Gruß aus Schwelm,

Bastian

• Suche für SD9 Beitrag #2
Hallo,
also wenn Du so ne "richtige" Augenmuschel meinst, nicht den original Gummi, die bekommst Du hier.

Grüsse,
Rainer

• Suche für SD9 Beitrag #3
Hey Bastian,
ich hab son Teil hier, also den Displayschutz. Ich kann Dir das Teil am Samstag mitbringen, falls Du nach Ddorf kommst.

Den Rest können wir dann dort regeln..

Grüße vom Niederrhein
Reinhold

• Suche für SD9 Beitrag #4
Hallo zusammen,

der Displayschutz war vor wenigen Wochen noch original lieferbar (29,- Flocken)

Eine Schutzfolie tut's zwar auch ... aber ich empfehle den Schutz dennoch, denn er schützt die gummierten Taster auch vor Abrieb. Wenn die Kamera also an Textilien scheuert, dann rubbeln sich die weißen Beschriftungen auf den Tasten schnell ab.

Das ist anderen natürlich Latte ... aber ihr wisst ja, wie ich meine Sachen hege und pflege.

Die Augenmuschel gehört natürlich zu einer originalen SD9 zwingend dazu .... wenn die nicht mehr zu kriegen ist, dann passt natürlich auch eine von einer gebrauchten SA300 o. jeder anderen analogen SA.

Ich würde mir aber lieber eine Pentax Sucherlupe für die SD9 bestellen ... sieht gut aus, ist angenehm und erleichtert das manuelle Fokussieren sehr!

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Suche für SD9 Beitrag #5
Staubschutz habe ich!
Kommst Du am Samstag/Sonntag?
Bringe ich dann mit

• Suche für SD9 Beitrag #6
Danke euch.
Komme definitiv am Samstag oder evtl. Sonntag nach D`dof.

Thema:

Suche für SD9