Stubentiger

Diskutiere Stubentiger im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hier die zwei Katzen meiner Schwester. Der Gesichtsausdruck sagt doch alles. Oder nicht? Willst Du hier durch mußt Du an mir vorbei... Ich...
  • Stubentiger Beitrag #1
rayman
Hier die zwei Katzen meiner Schwester. Der Gesichtsausdruck sagt doch alles. Oder nicht?
1_IMG_0310.1.jpg

Willst Du hier durch mußt Du an mir vorbei...
1_IMG_0253.1.jpg

Ich beobachte Dich...

• Stubentiger Beitrag #2
Bei den Briefmarken sehe ich nur Augen, aber kein Gesicht.:eek:

• Stubentiger Beitrag #3
Da muss ich Werner recht geben, eine vernünftige Beurteilung deiner Fotos ist bei dieser Größe nicht möglich.

(Als Forengröße hat sich das Format 1200 x 800 hier gut eingelebt.)

• Stubentiger Beitrag #4
Die Motive hatte ich irrtümlich falsch verlinkt...
1_IMG_0310.1.jpg

1_IMG_0253.1.jpg
1_IMG_0253.1.jpg

• Stubentiger Beitrag #5
Kann ja mal passieren. Jetzt erkenne ich auch die Barthaare;)
Blitzen bei Katzen ist nicht so mein Ding und bei dem schwarzen Teufel stören mich darum auch die Schlagschatten.

• Stubentiger Beitrag #6
Hallo Rayman,

leider hast Du Deine schönen Bilder extern verlinkt, was wir hier zwar nicht grundsätzlich verbieten, weil es dafür Gründe geben kann.

In diesem Fall sehe ich aber keine Gründe, die Bilder nicht auf unseren Sever zu laden, weil sie nur so dauerhaft für das Forum und seine Leser gesichert sind.

Extern verlinkte Bilder führen IMMER früher oder später zu "Löchern" in den Threads, die einen kompletten Faden dann unlesbar machen, sobald sie nämlich gelöscht werden.

Genau das möchten wir hier nicht!;)

zeige ich, wie man die Bilder auf unseren Server legen kann.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Stubentiger Beitrag #7
Hallo Klaus!
Die Bilder sind mit der hiesigen Forengalerie verlinkt. Also nicht mit einem externen Server.

• Stubentiger Beitrag #8
Hallo,

Als Katzennarr gefallen mir die 2 Stubentiger sehr gut ;). Beim ersten Bild hättest du links noch ein wenig Luft lassen sollen, damit die letzten Haare auch noch mit auf dem Bild sind.

Was den Blitz betrifft sehe ich das genau so wie Werner. Ich persönlich nutze gar kein Blitzlicht, ausser bei Menschen (nur mit deren Einverständniss natürlich), oder leblosen Objekten.

Gruß,
Achim

• Stubentiger Beitrag #9
Hallo Klaus!
Die Bilder sind mit der hiesigen Forengalerie verlinkt. Also nicht mit einem externen Server.

Klar! Habe ich gesehen!;) Ist ja auch kein Vorwurf ... Du kannst das nicht wissen.

Das Problem ist aber das selbe .... sobald Du mal Deine Galerie aufräumst .... und da hast Du volle Rechte, das auch zu tun ... sind die Bilder hier im Thread leider auch futsch.:eek: Übrig bleibt dann nur noch Datenmüll. Alle Kommentare anderer User sind dann leider auch wertlos ... das will ja sicher niemand.

Grüße

Klaus

Thema:

Stubentiger