Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefallen mir echt sehr gut, auch wenn die Bearbeitung ein klein wenig zu übertrieben für meinen Geschmack ist.
Gerade im Bild 2 macht sich das sehr stark bemerkbar, wo du diese ausgefranzten Stellen hast.
Aber ansonsten echt nice, vor allem mit dem Schattenbild von der anderen Seite.
LG Chris
strukturen Beitrag #4
hookhook22
hi@ all,
danke für die kommentare.
@chris: das ist kein schatten, das ist von vorne, sozusagen..... oder wie sagt man... ah :frontal
lg
joerg
strukturen Beitrag #5
Chris
Oh, kommt das von der Bearbeitung her, oder eher vom Licht?
Sieht auf jeden Fall Klasse aus. So ala Pünktchen auf dem i
LG Chris
strukturen Beitrag #6
hookhook22
hi,
@chris
ich denk das kommt schon vom licht...
groß bearbeitet is da nicht....
eigentlich nur picture style "clear" von canon
lg
joerg
strukturen Beitrag #7
Chris
Danke für die Screen. das Prog kenn ich gar nid. Sieht aber doch sehr Umfangreich aus.
Man kann da doch an einigen Rädchen, bzw. Reglern drehen/schieben
LG Chris
strukturen Beitrag #8
hookhook22
hi,
das ist die standart software dpp (digitalphotoprofesional) von canon.
wird mit der cam ausgeliefert.
lg
joerg
strukturen Beitrag #9
fotofan30
Das erste ist wirklich klasse, ich habe auch einige solcher Schattenrissbilder von Insekten, die auf Blättern sitzen, teilweise sogar dahinter.
Die anderen beiden reißen mich jetzt nicht vom Hocker, irgendwie fehlt mir da der rote Faden durchs Bild, ich suche irgendwas woran ich mich orientieren könnte.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.