Strohblume Colorkey

Diskutiere Strohblume Colorkey im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wie findet ihr diese Ausarbeitung?
  • Strohblume Colorkey Beitrag #1
TKJ1966
TKJ1966
Wie findet ihr diese Ausarbeitung?

comp_Garten 121 Strohblume CK.jpg

• Strohblume Colorkey Beitrag #2
Moin Theo,
für meinen Geschmack hätte der HG noch ein wenig Helligkeit vertragen können. Ansonsten eine saubere Arbeit, die mir gut gefällt.:daumen:

• Strohblume Colorkey Beitrag #3
Ich hätte den Hintergrund da auch etwas heller gelassen eventuell mit einem Tick Farbe drin. Aber wirklich nur ein Tick. Das müsste man ausprobieren. Dafür hätte ich den Stengel der Pflanze noch mit in die Farbe genommen.

• Strohblume Colorkey Beitrag #4
Gefällt im Grunde gut!:daumen::klatschen:

Ich hätte möglicherweise den Stängel der Blume auch noch zum "Colour" dazu genommen.

Grüße und interessante Photoarbeiten

Klaus

• Strohblume Colorkey Beitrag #5
Hallo,

ich finde, nicht nur der HG, auch die Blüte könnte ein wenig mehr Leuchtkraft sprich Helligkeit und Licht vertragen.

LG
Beate

• Strohblume Colorkey Beitrag #6
Mir gefällt die Arbeit gut - ja das mit dem Stiel müsste man testen wie das wirkt bin mir nicht ganz sicher ob das dann auch die Wirkung bringt die ein CK bringen sollte.

Für mich hast Du diesen Ruhepunkt den ich bei einem CK immer finden möchte gut dargestellt. :daumen:

• Strohblume Colorkey Beitrag #7
Hallo Theodor, diesmal schließe ich mich den ganzen Vorredner an. Bin auch der meinung das da ein wenig mehr Licht an die Sache gehört! Sonst sehr gut!

Thema:

Strohblume Colorkey