(Technik) ....StreetBob

Diskutiere ....StreetBob im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Angesichts des wieder einmal Traumwetters mußte ich mein Moped mal wieder an die frische Luft bringen...... Natürlich in schwarz Matt wie auch...
  • ....StreetBob Beitrag #1
PeterS
Angesichts des wieder einmal Traumwetters mußte ich mein Moped mal wieder an die frische Luft bringen......
Natürlich in schwarz Matt wie auch anders....;)

Moped01.jpg

Moped02.jpg

Moped03.jpg

Moped04.jpg

Moped05.jpg

• ....StreetBob Beitrag #2
so ein Moped muss aber mehr in Szene gesetzt werden .....:D ..... unter auf den Boden:D

• ....StreetBob Beitrag #3
Du meinst ich soll mich ihm zu Rädern legen?

• ....StreetBob Beitrag #4
Mit dem Handy fotografiert?

• ....StreetBob Beitrag #5
Diese Sorte Motorrad "Ich verliere Schraube" können einem den ganzen Sommer verderben. Von nervenden Schallpegeln haben die noch nie etwas gehört, wie auch bei dem Lärm. Die Polizei sollte vermehrt Kontrollen an Motorradtreffpunkten durchführen und dort dann Reihenweise die Papiere wegen nicht erlaubter Schalldämpfer einsammeln und ihnen einen Spaziergang verordnen.:klatschen:

Noch schützen uns die Temperaturen vor diesen Möchtegern Rittern der Landstraße.;)

• ....StreetBob Beitrag #7
Super Teil.

Aber ich denke auch, das da vom Bildaufbau mehr geht. Den Kamerastandpunkt nahe am Boden wäre auf jeden Fall eine Option. Und dann auch nicht im "Hinterhof". Da gibt es auch bessere Plätze.

Und schade das die Bilder keinen Ton haben :mad:

Gruß
Thomas

• ....StreetBob Beitrag #8
Ja mit den Schalldämpfer hat er recht, wie gut das auch europäische Gesetzte in der BRD Gültigkeit haben, so sind offene Schalldämpfer, rein theoretisch an der Tagesordnung und Herr Wachtelmeister kann nicht einmal was dagegen machen...:D:D:D ;)
Aber ich hab auch ein bisschen Glück, zumindestens reißt mir meine Frau nicht gleich die Eier ab, weil ich ein Hobby habe was mir ein bisschen Spaß macht.

ja mit dem Kamerastandort hast du wohl recht. Vielleicht komme ich die nächsten Tage mal ins Grüne und kann einen geeigneten Hintergrund finden.....
Ich hoffe ich muß die Bilder jetzt nicht wieder löschen....

• ....StreetBob Beitrag #9
Wow, klasse Mopped
finger_055.gif
, schwarz und dann noch matt kommt immer gut:D.

Zum Thema laute Tüten .. Laut ist out, aber leise ist schei**:p.

Wobei ich ich am Mopped auch lieber meine Ruhe habe, aber ein bisschen Bollern darf schon sein:).

• ....StreetBob Beitrag #10
Ja mit den Schalldämpfer hat er recht

Ich habe auch so `ne Straße vor der Nase. Dabei muß ich sagen, die Harleys sind nicht das Problem -> meistens niedrige Drehzahl. :)

Viel schlimmer: 500 ccm, 120 PS, bei erlaubten 60 dann 120 km/h, 11000 Umin im 2. Gang. Im Sommer auf der Terrasse, die Hunde ziehen den Kopf ein und die Gäste schauen verstört. Einfach zu blöd, um anständig Motorrad zu fahren. Da fällt einem schon mal das Drahtseil in Kopfhöhe ein. :eek:

Ist schon ein g..... Teil, aber bitte auch an die Mitmenschen denken. ;)

Ralph

PS: bevor es falsch ankommt, bin selber 2rädrig motorisiert

• ....StreetBob Beitrag #11
Ich habe auch so `ne Straße vor der Nase. Dabei muß ich sagen, die Harleys sind nicht das Problem -> meistens niedrige Drehzahl. :)

Viel schlimmer: 500 ccm, 120 PS, bei erlaubten 60 dann 120 km/h, 11000 Umin im 2. Gang. Im Sommer auf der Terrasse, die Hunde ziehen den Kopf ein und die Gäste schauen verstört. Einfach zu blöd, um anständig Motorrad zu fahren. Da fällt einem schon mal das Drahtseil in Kopfhöhe ein. :eek:

Ist schon ein g..... Teil, aber bitte auch an die Mitmenschen denken. ;)

Ralph

PS: bevor es falsch ankommt, bin selber 2rädrig motorisiert

Da muß ich dir in allen Punkten recht geben. Das muß wirklich nicht sein.
Aus dem Alter bin ich lange raus, durch Ortschaften rasen und so....
Aber die meisten Leute die ich kenne sehen das genauso, es ist wirklich eine Minderzahl die überall die Sau raus läßt. Die meisten leben wahrscheinlich nicht lange genug und enden dann als Kreuz am Straßenrand.
Wenn man die Berichte im Fernsehen sieht wundert einem nicht mehr das keiner gut auf Motorradfahrer zu sprechen ist.
Ich bin schon seid langen auf cruisen umgestiegen, mein Schalldämpfer ist Regelkonform, wie der Rest auch. Gut aussehen kann Sie auch so, und gut anhören tut sie sich so auch.....
Was ich oben meinte laut EG Norm ist vieles erlaubt was nach deutschen Verständnis lange verboten gehört, da hat sich manch ein Wachtmeister schon gewundert. Wenn ich eine italienische Abnahme kriege gilt die in der BRD auch, nennt man EG- ABE. Naja, den Rest kann man sich dann denken....

Man sollte wirklich nicht alle Motorradfahrer über einen Kammscheren, dafür haben viel zu viele an einem guten Ruf gearbeitet, da kann sich manch ein PKW Fahrer was von abschauen....

• ....StreetBob Beitrag #12
Hallo Peter,

sowas muss auch gezeigt werden, wenn einem schon so etwas gehört. Hast Du auch als Helm den Kochtopf?:psst:
Sicherlich wirst Du die bekannten Treffpunkte an den Wochenenden besuchen. Im näheren Umfeld sind genug bei uns vorhanden.
Dir für den Sommer reichlich schönes Wetter, mit immer einer gesunden Rückkehr, und sehr viele und schöne Fotos für uns, die im Garten sitzen oder so.

Gruß

Hermann;)

• ....StreetBob Beitrag #13

Viel schlimmer: 500 ccm, 120 PS, bei erlaubten 60 dann 120 km/h, 11000 Umin im 2. Gang.

Ich finde es immer gut wenn die Jungs nicht hören wenn ich sie überhole.
Lieber leise :D

Mein Power-Schweineeimer :p

c_DSC_1805-3.jpg

DSC_1801.JPG

• ....StreetBob Beitrag #14
Hallo Peter,

sowas muss auch gezeigt werden, wenn einem schon so etwas gehört. Hast Du auch als Helm den Kochtopf?:psst:
Sicherlich wirst Du die bekannten Treffpunkte an den Wochenenden besuchen. Im näheren Umfeld sind genug bei uns vorhanden.
Dir für den Sommer reichlich schönes Wetter, mit immer einer gesunden Rückkehr, und sehr viele und schöne Fotos für uns, die im Garten sitzen oder so.

Gruß

Hermann;)

Na klar ne Halbschale, gehört sich doch so.....

60270.jpg

Vielen Dank für die guten Wünsche, mal sehen was der Sommer mir an Zeit hergibt, meißt ruft die Arbeit und der Rest bleibt auf der Strecke....

• ....StreetBob Beitrag #15
  • ....StreetBob Beitrag #16
Fand ihn ziemlich bequem, warum der dann nicht matt geworden ist weiß ich gar nicht, hat mir so gefallen mit dem Muster.....Hab noch ne braune Ledermaske dazu.....und ne schwarze Sonnenbrille.....

Thema:

....StreetBob