Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du meinst ich soll mich ihm zu Rädern legen?
Ja mit den Schalldämpfer hat er recht
Ich habe auch so `ne Straße vor der Nase. Dabei muß ich sagen, die Harleys sind nicht das Problem -> meistens niedrige Drehzahl.
Viel schlimmer: 500 ccm, 120 PS, bei erlaubten 60 dann 120 km/h, 11000 Umin im 2. Gang. Im Sommer auf der Terrasse, die Hunde ziehen den Kopf ein und die Gäste schauen verstört. Einfach zu blöd, um anständig Motorrad zu fahren. Da fällt einem schon mal das Drahtseil in Kopfhöhe ein.
Ist schon ein g..... Teil, aber bitte auch an die Mitmenschen denken.
Ralph
PS: bevor es falsch ankommt, bin selber 2rädrig motorisiert
Ich habe auch so `ne Straße vor der Nase. Dabei muß ich sagen, die Harleys sind nicht das Problem -> meistens niedrige Drehzahl.
Viel schlimmer: 500 ccm, 120 PS, bei erlaubten 60 dann 120 km/h, 11000 Umin im 2. Gang.

Hallo Peter,
sowas muss auch gezeigt werden, wenn einem schon so etwas gehört. Hast Du auch als Helm den Kochtopf?sst:
Sicherlich wirst Du die bekannten Treffpunkte an den Wochenenden besuchen. Im näheren Umfeld sind genug bei uns vorhanden.
Dir für den Sommer reichlich schönes Wetter, mit immer einer gesunden Rückkehr, und sehr viele und schöne Fotos für uns, die im Garten sitzen oder so.
Gruß
Hermann![]()

Na klar ne Halbschale, gehört sich doch so...