Straßenkultur in B

Diskutiere Straßenkultur in B im Street Forum im Bereich Bildbesprechungen; An vielen Ecken in B.... das gleiche Straßenchaos. Wünsche Allen einen angenehmen Sonntag und Gut Licht. .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Straßenkultur in B Beitrag #1
Gast11445
Guest
An vielen Ecken in B.... das gleiche Straßenchaos.

_DSC2044_SW.jpg

Wünsche Allen einen angenehmen Sonntag und Gut Licht.
.

• Straßenkultur in B Beitrag #2
Ein Foto und dabei steht, so sieht es überall aus. Genauso machen es die bekannten Medien auch, um destruktive Stimmung zu verbreiten. Ich finde so ein Chaos schön, eine Nahaufnahme würde ein wunderbares abstraktes Bild ergeben.

• Straßenkultur in B Beitrag #3
Das gibt es in Köln aber auch.

• Straßenkultur in B Beitrag #4
Das gibt es sogar hier in der Allgäuer Kleinstadt, in die ich aus Berlin gezogen bin. Sobald ein Fahrrad ausgeschlachtet wird, gesellen sich andere Schrotteile dazu und es entsteht ein Haufen Müll. Wenn man dazu schreibt, die Welt ist schlecht, überall sieht es so übel aus, kann man die Menschen in die Depression treiben.

• Straßenkultur in B Beitrag #5
  • Straßenkultur in B Beitrag #6
Ein Foto und dabei steht, so sieht es überall aus. Genauso machen es die bekannten Medien auch, um destruktive Stimmung zu verbreiten. Ich finde so ein Chaos schön, eine Nahaufnahme würde ein wunderbares abstraktes Bild ergeben.
Hallo Ewald,
versuche doch bitte etwas "vorsichtiger" zu texten und niemandem Dinge zu unterstellen, die hier weder explizit zu lesen, noch
irgendwie "interpretierbar" sind. 🤨

Wir sind Dir alle sehr dankbar dafür!😊

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Straßenkultur in B Beitrag #7
  • Straßenkultur in B Beitrag #8
Der TO hatte keine erkennbare Absicht, "Destruktive Stimmung" zu verbreiten oder das "bekannten Medien" gleichzutun.
Da er sich (erfreulicherweise!) hier im Faden nicht mit Dir zanken möchte, hat er mich um Vermittlung gebeten, was ich hier
freundlich versuche.
Ich bitte also um Verständnis und schließe hier jetzt!

Grüße und schöne Photos

Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Straßenkultur in B

Zurück
Oben Unten