Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schönes Motiv, bei dem ich mir sehr gut eine kontrastreiche s/w-Umsetzung vorstellen könnte.
Gruß
Marc
Strange room Beitrag #3
Squirm
Motiv und Bildaufbau gefallen mir sehr gut. Obwohl ich Farbfan bin kann ich mir hier ebenfalls sehr gut eine S/W Ausarbeitung vorstellen.
Strange room Beitrag #4
SPG
Einfach einmal ausprobieren. s/w kann sehr schön sein.
Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut =)
Strange room Beitrag #5
Gast5422
Guest
Finde das Motiv wurde gut erkannt und auch gut umgesetzt - das Foto hat etwas.
Strange room Beitrag #6
kid80
Tolles Motiv in Farbe ist gut - vielleicht, wie andere Member schon anmerkten, mal s/w probieren?
Strange room Beitrag #7
fritzABG
Ich teile die Meinung meiner Vorschreiber insoweit, das es ein gutes Motiv ist.
Die Lichter im Fenster sind total ausgefressen und die Makulatur der Wand hat zu wenig Zeichnung und ist zu unscharf in der Tiefe. Kein Stativ dabei gehabt? Warum mit Offenblende?
Das Bild etwas entsättigt und die Kontraste noch etwas angehoben reicht meines Erachtens auch, es muß nicht immer sw sein. ;-)
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.