(Technik) Startbahn (18) West

Diskutiere Startbahn (18) West im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Startbahn (18) West heute ein kurzer Stopp am Airport (Vögel ohne Tarnzelt aufgenommen :D) a. beim Aussichtspunkt an der Startbahn West ist...
  • Startbahn (18) West Beitrag #1
rotweintrocken
rotweintrocken
Startbahn (18) West

heute ein kurzer Stopp am Airport (Vögel ohne Tarnzelt aufgenommen :D)

a.
comp_SDIM2141_s1 Kopie.jpg

beim Aussichtspunkt an der Startbahn West ist eine kleine Leiter praktisch, habe ich natürlich nicht
b.
comp_SDIM2145_s11 Kopie.jpg

c.
comp_SDIM2131_s1 Kopie.jpg

• Startbahn (18) West Beitrag #2
War das an dem Besucherpunkt im Wald? Oder neben der Autobahn... finde diesen nämlich nicht mehr, allerdings war ich da zuletzt als Kind unterwegs mit dem Fahrrad und kam aus Richtung Rüsselsheim/ Kelsterbach...

• Startbahn (18) West Beitrag #3
War das an dem Besucherpunkt im Wald? Oder neben der Autobahn... finde diesen nämlich nicht mehr, allerdings war ich da zuletzt als Kind unterwegs mit dem Fahrrad und kam aus Richtung Rüsselsheim/ Kelsterbach...

hmm .... die Startbahn West liegt ja nicht an der Autobahn .... dieses Aussichtspunkt erreicht man nur vom Airportring

Von der A3 auf die B43 .... Abfahrt Richtung Cargo ... Am Airportring Richtung Tor 25 bzw. Walldorf .... immer weiter bis kurz vor dem Tunnel unter der Startbahn West .... in der Linkskurve vor dem Tunnel ist recht ein kleiner Parkplatz .... von da an zu Fuß zum Aussichtspunkt

Edit: gibt ja jetzt noch mehr Tunnel bzw Flugzeugbrücken ist also vor der 3. Brücke bzw. Tunnel

• Startbahn (18) West Beitrag #5
Ah jetzt ja... da klingelt was...

Werde mal Dr. Google malträtieren um herauszufinden, wie ich zu der Brücke auf der Autobahn komme... oder hast Du da auch einen Tipp, wo man das Auto abstellen kann?

:)

Danke sehr...

• Startbahn (18) West Beitrag #6
Ah jetzt ja... da klingelt was...

Werde mal Dr. Google malträtieren um herauszufinden, wie ich zu der Brücke auf der Autobahn komme... oder hast Du da auch einen Tipp, wo man das Auto abstellen kann?

:)

Danke sehr...

aber Logo ......

hier die die Karte:

A5 Richtung Basel .... Abfahrt Zeppelinheim ... Richtung Zeppelinheim ..... über die Autobahnbrücke ..... erst links in den Wald ..... hier gibt es einen Parkplatz .... von dort in Richtung Westen ca. 5min laufen

• Startbahn (18) West Beitrag #7
schöne aufnahmen - das letzte gefällt mir besonders gut

• Startbahn (18) West Beitrag #8
Wolfgang, der Platz ist nicht schlecht. Dort bekomme ich die "Vögel" mit 400mm am VF schön auf dem Sensor verteilt. Tarnzelt würde dort nur die Sicherheitskräfte auf den Plan rufen.:D

Bild1 und 3 gefallen mir. Wie dort sehe, warst Du nicht alleine.;)

• Startbahn (18) West Beitrag #11
  • Startbahn (18) West Beitrag #12
Tarnzelt, sponsored by Lufthansa? Technisch einwandfreie Aufnahmen! ;)

Ralph

Thema:

Startbahn (18) West

Zurück
Oben Unten