uwedd
Ungewöhnliche und deswegen sehr beeindruckende Sichten! Wirklich spannende Fotos einer schönen Kirche sind Dir gelungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
WOW, da oben im Gebälk war ich damals nicht, ich war nur einen Abend in Wismar, eine wirklich schone Stadt. So habe ich die Kirche nur von außen abgelichtet, damals noch mit der X-T1 und dem Samyang 12mm und als Panorama aus 5 Hochkant-Aufnahmen.
Wenn es OK ist zeige ich das Bild hier?
Danke auch für diesen Kommentar.Ungewöhnliche und deswegen sehr beeindruckende Sichten! Wirklich spannende Fotos einer schönen Kirche sind Dir gelungen.
Danke Klaus
Also meine Variante der Kirche. Panorama aus 4 Hochformat Bildern, aufgenommen mit der X-T1 und dem Samyang 12mm
Anhang anzeigen 159330
Ich habe ein restliches leichtes Kippen gelassen, ich habe auch rechts die Bäume mit hinzu gezogen. Wenn ich den auch weg genommen hätte, wäre das Bild wohl zu eng geworden![]()
Ja, Licht war ungünstig, aber ich hatte nur diese eine GelegenheitJou .... Stitchen ist natürlich auch'n Weg zum Ziel. Du hattest ungünstigeres Licht als ich (kann man sich leider oft nicht aussuchen). Ob man nicht, teilweise oder komplett entzerrt ist oft eine schwierige Entscheidung! Der Blickwinkel ist so extrem nach oben gerichtet, dass auch ich da keine Standardlösung habe.
Auch darüber habe ich mir Gedanken gemacht, befürchtete aber, dass dann der Turm unschön dick wird....Wenn Du mich fragst (aber das ist auch 'ne Gewissensentscheidung) würde ich die Aufnahme horizontal so um 10-15% strecken??! So wirkt die Kirche für mich vertikal etwas überzogen?!
GerneGrüße und danke für den schönen Beitrag
Klaus