Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere St. Bartholomae als.... im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ....HDR Spielerei. Wie immer benötige ich um zu lernen eure Kritik.
St. Bartholomae als.... Beitrag #1
Akecheta
....HDR Spielerei. Wie immer benötige ich um zu lernen eure Kritik.
An der Bearbeitung habe ich nix zu meckern, sie wirkt ein wenig retro und das passt sehr gut zum Motiv.
Was mich am Bild insgesamt stört ist der fehlende Himmel .... das drückt es für mich ein wenig.
St. Bartholomae als.... Beitrag #3
PeterS
Die Leute würden mich stören,
Außerdem frage ich mich ob du beim verkleinern, eventuell die Proportionen verändert hast....ansonsten gefällt es mit sehr gut, vielleicht ein tacken weniger Farbe....
St. Bartholomae als.... Beitrag #4
Akecheta
@ Kucht
Hmm, der Himmel. Hätte ich eine andere Perspektive nehmen müssen wegen der Berge.
@ PeterS
Nein, ich habe keine Proportionen verändert, zumindest nicht bewusst.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.