Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Farben sind ja wirklich klasse getroffen... :klatschen:
Spinnen Beitrag #4
bernhardinho
Ja wirklich schön mit den Brauntönen!!
LG Bernhard
Spinnen Beitrag #5
Squirm
Sehr gelungene Tarnung und Bilder davon. Gefällt mir.
Spinnen Beitrag #6
mapi
noch mehr Spinnen
Spinnen Beitrag #7
Glimmerling
Hallo Mapi
Ich kann den vorherigen Postern nur zustimmen: Klasse Camouflage-Fotos und wunderschöne Brauntöne.
Da ich mich Spinnen wenig auskenne, wie heißt die Spinne, die du fotografiert hast?
Gruß Glimmerling
Spinnen Beitrag #8
mapi
hallo glimmerling...die spinnen gehören zur familie der radnetzspinnen.welche es da genau sind,weiß ich auch nicht,sie haben alle fast ähnliche zeichnungen auf dem hinterleib. die 2. spinne von ganz oben ist eine eichblatt-radnetzspinne.zu erkennen an der eichblattförmigen zeichnung. lg marion
Spinnen Beitrag #9
oz75
Moderator
Sehr schöne Bilder! Die Tarnung in Bild 2 ist genial! :daumen:
Gruß,
Oz
Spinnen Beitrag #10
Glimmerling
Hallo Marion
Danke für die Antwort! Wieder was gelernt!
Gruß Glimmerling
Spinnen Beitrag #11
Tom
Huiiii
die sind ja mal wirklich gut getarnt.
vorallem die 2.
toll gesehen, und toll umgesetzt.
Spinnen Beitrag #12
mapi
Spinnenkampf
die beiden mögen sich wohl nicht besonders...
Spinnen Beitrag #13
Harmonie
Auf dem letzten Bild, wohnt wohl eine Killerspinne. Eine scheint sie ja schon ums Eck gebracht zu haben........
Eine feine Aufnahme, die du da zeigst.
LG
Christine
Spinnen Beitrag #14
mapi
grins...nö, nicht um Eck gebracht, nur aus der Haut gefahren...war wohl zu klein geworden....
Spinnen Beitrag #15
Seebär Harry
Hallo mapi,
ich mochte nie Spinnen, bis ich mit der fotografiererei anfing!
Aber deine Bilder sind Super, da schaut man auch mehrmals hin!
Tarnung & Spinnenkampf sind meine Favoriten! :klatschen: :daumen: :klatschen:
Spinnen Beitrag #16
skynyrd
... ich wandle mich ja auch gerade vom Arachnophoben zum "Begeisterten" ... herrliches Schauspiel hast Du da dokumentiert ... hervorragend dokumentiert !
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.