Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spielerei im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Leute, habe mal etwas mit der Kamera gespielt und mal etwas versucht.
Hier nun das Ergebnis !
Gruß Manfred
Spielerei Beitrag #1
Manfred58
Hallo Leute, habe mal etwas mit der Kamera gespielt und mal etwas versucht.
ich mag solche Spielereien:klatschen: Idee und Konzeption finde ich sehr gelungen.
Aber warum beim ersten Bild ISO 3200, und warum Blende 8?
Mir fehlt bei den Blütenblättern ein bisschen mehr Schärfe.
Meine Idee wäre ISO 100, dein neues Macro und schräge gegen die Decke geblitzt. Blende weiter zu machen um eine größere Tiefenschärfe zu bekommen. Vielleicht eine ganze Reihe mit versch. Blenden-werten.
Nur mal so als Idee
LG Norbert
Spielerei Beitrag #3
Manfred58
Danke für den Tipp, bin noch am Anfang mit der Fotografie, danke
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.