Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spiegelungen im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Der "Große Teich" in Altenburg mit seinem Inselzoo
mfg der Fritz
Spiegelungen Beitrag #1
fritzABG
Der "Große Teich" in Altenburg mit seinem Inselzoo
Bild #4 gefällt mir vom "künstlerischen her" am besten.
Nur würde ich die Baumreihe rechts wegschneiden, weil hier die schon volle Sonne die Bäume mit Tagesfarben übermalt, während der Bildteil rechts im Nebeldunst rosig eingefärbt ist.
Ich würde mir das Bild also durch den Beschnitt homogener gestalten.
Spiegelungen Beitrag #3
Sting
Mir gefällt Deine kleine Serie sehr gut!
Mir sticht auch sofort das 4. Bild ins Auge - als besonders schön. Ich finde gerade den Verlauf von Hell nach Dunkel sehr reizvoll und finde, dass dieser Kontrast gerade den Reiz ausmacht.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.