Sperling

Diskutiere Sperling im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; mit CZJ "Sonnar 3,5/135 bei f11 1/160 an alpha 580 hoffe es gefällt:) LG Norbert
  • Sperling Beitrag #1
nobbi26
nobbi26
mit CZJ "Sonnar 3,5/135 bei f11 1/160 an alpha 580

comp_DSC02532a.jpg

comp_DSC02537a.jpg

hoffe es gefällt:)
LG Norbert

Anzeige

Re: Sperling
  • Sperling Beitrag #2
mit CZJ "Sonnar 3,5/135 bei f11 1/160 an alpha 580

Anhang anzeigen 58955

Anhang anzeigen 58956

hoffe es gefällt:)
LG Norbert

Ja, gefällt gut! Auch die Bewegungs-Unschärfe des Flügels, bringt irgendwie Leben rein.

Jetzt geht ja die Fütterzeit erst richtig los, dieses Jahr will ich auch mal Aufnahmen am Futterplatz probieren.

Mit welcher Brennweite wurden die Fotos geschossen? Ist da ein Blitz im Einsatz gewesen? Ist bei Blitzeinsatz auch Bewegungsunschärfe möglich?

Gruß, andro

• Sperling Beitrag #3
Ja, gefällt gut! Auch die Bewegungs-Unschärfe des Flügels, bringt irgendwie Leben rein.

Jetzt geht ja die Fütterzeit erst richtig los, dieses Jahr will ich auch mal Aufnahmen am Futterplatz probieren.

Mit welcher Brennweite wurden die Fotos geschossen? Ist da ein Blitz im Einsatz gewesen? Ist bei Blitzeinsatz auch Bewegungsunschärfe möglich?

Gruß, andro
Brennweite steht oben;) Blitz war auch im Einsatz, allerdings auf dem 2. Vorhang:ausrufezeichen:
LG Norbert

• Sperling Beitrag #4
Hallo Norbert

schön!

Bild 1 ist mein Favorit. Bisserl Schade ist das olle Wellblechdach im HG. Kannte man noch abrasieren, oder?

Viele Grüße

Bernhard

• Sperling Beitrag #5
Toll Norbert:klatschen::klatschen::klatschen:

Oben ein Männchen und unten ein Weibchen ... beide optimal getroffen.

Gefällt gut.:daumen:

Grüße und schöne Naturbilder

Klaus

Thema:

Sperling