Speedway-Training für Jung und Alt

Diskutiere Speedway-Training für Jung und Alt im Sport/Action Forum im Bereich Bildbesprechungen; Gestern habe ich zufällig erfahren, dass bei uns ganz in der Nähe, in Maryborough auf einem Speedway-Track, ein Trainig stattfindet. Teilnehmen...
  • Speedway-Training für Jung und Alt Beitrag #1
GD7
GD7
Gestern habe ich zufällig erfahren, dass bei uns ganz in der Nähe, in Maryborough auf einem Speedway-Track,
ein Trainig stattfindet. Teilnehmen durften Senioren, aktive Jungs und einige sehr junge Nachwuchs-Racer.

_1700A1_01449-Edit Kopie.jpg

_1700A1_08841-Edit.jpg

_1700A1_09160-Edit.jpg

• Speedway-Training für Jung und Alt Beitrag #3
Tolle Aufnahmen...
hast du auch längere Verschlusszeiten ausprobiert ?
Ich würde mir wünschen, dass Reifen, Felgen und Speichen unschärfer geworden wären um mehr Dynamik in die Bilder zu bringen.

Aber dennoch tolle Bilder.

Markus

• Speedway-Training für Jung und Alt Beitrag #4
Tolle Aufnahmen...
hast du auch längere Verschlusszeiten ausprobiert ?
Ich würde mir wünschen, dass Reifen, Felgen und Speichen unschärfer geworden wären um mehr Dynamik in die Bilder zu bringen.

Aber dennoch tolle Bilder.

Markus
Nein, ausprobiert habe ich es nicht.
Dieses Training fand das erste mal nach etlichen Jahren wieder statt und ich wollte scharfe Bilder abliefern.
Es war mir zu wenig Zeit, um mit kürzeren Zeiten zu experimentieren, da auch der Regen immer heftiger wurde
und ich nicht wusste, ob sie abbrechen oder eine Pause machen. Ich selbst hatte auch nur etwa 1,5 Stunden Zeit
und die Motorräder fuhren auch nicht ständig sondern immer wieder nur für ein paar Runden.
Würde so etwas regelmäßig abgehalten, wäre das auch kein Problem.
Auch für Mitzieher war meine Position nicht gut geeignet.
Entweder sie waren 50 m von mir entfernt, wenn sie von re. nach li. fuhren oder sie kamen von li. nach re.
direkt vor meiner Nase (ca. 3 Meter Abstand) in vollem Galopp, was für die Brennweite zu nah war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Speedway-Training für Jung und Alt Beitrag #7
Tolle Actionaufnahmen!
Man spürt das Rasen der Maschinen bis hier in mein Zimmer.....👍👍👍
LG
Dieter

• Speedway-Training für Jung und Alt Beitrag #9
Mädels waren auch dabei...

_1500A1_01065-Edit.jpg

_1700A1_00998-Edit.jpg

Thema:

Speedway-Training für Jung und Alt