magician76
Ich möchte (muss) mich Ausrüstungstechnisch verkleinern und biete hier meine komplette Ausrüstung an.
Sony Alpha a580 (gleicher Sensor wie K5 und D7000)
Gekauft im Januar 2012, knapp 2100 Auslösungen und in Top Zustand.
Mit dazu kommen ein paar Objektive:
Sony SAM 18-55mm
Sony SAM 55-200mm
die Objektive wurden mit der Kamera neu gekauft.
Dann gibt es dazu noch das Minolta 35-105mm f3,5-4,5 Macro
Objektiv aus der Ofenrohrgeneration, schaut auf Dyxum- eines der schärfsten Objektive für Sony Minolta.
Das Objektiv hat Kratzer an der Frontlinse, diese fallen aber im Bild nicht auf.
Und als letztes gibt es noch als Leckerbissen ein Minolta 50mm f1,4 !
Das Objektiv wurde Anfang des Jahres bei Optik Grah komplett zerlegt, gereinigt und justiert- Rechnung über 150 Euro liegt vor.
Dann kommt noch ein Blitzschuadapter ins Paket und ein älterer, aber gut funktionierender Blitz aus analogen Tagen. (Funktioniert gut an der Cam)
Alles kommt in einer großen Samsonite Fototasche, diese kann auch als Rucksack getragen werden.
Der Preis: 890 Euro inklusive Versand (ohne Inseln)
Selbstabholung in 41836 Hückelhoven möglich
Paypal möglich
Sony Alpha a580 (gleicher Sensor wie K5 und D7000)
Gekauft im Januar 2012, knapp 2100 Auslösungen und in Top Zustand.
Mit dazu kommen ein paar Objektive:
Sony SAM 18-55mm
Sony SAM 55-200mm
die Objektive wurden mit der Kamera neu gekauft.
Dann gibt es dazu noch das Minolta 35-105mm f3,5-4,5 Macro
Objektiv aus der Ofenrohrgeneration, schaut auf Dyxum- eines der schärfsten Objektive für Sony Minolta.
Das Objektiv hat Kratzer an der Frontlinse, diese fallen aber im Bild nicht auf.
Und als letztes gibt es noch als Leckerbissen ein Minolta 50mm f1,4 !
Das Objektiv wurde Anfang des Jahres bei Optik Grah komplett zerlegt, gereinigt und justiert- Rechnung über 150 Euro liegt vor.
Dann kommt noch ein Blitzschuadapter ins Paket und ein älterer, aber gut funktionierender Blitz aus analogen Tagen. (Funktioniert gut an der Cam)
Alles kommt in einer großen Samsonite Fototasche, diese kann auch als Rucksack getragen werden.
Der Preis: 890 Euro inklusive Versand (ohne Inseln)
Selbstabholung in 41836 Hückelhoven möglich
Paypal möglich