Sony A850 ISO Reihe

Diskutiere Sony A850 ISO Reihe im Sony Digitalkameras Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Diese Reihe entstand aus der Diskussion hier im Forum zu High ISO. Da ich in diesen hohen ISO Bereichen selten fotografiere, interessierte mich...
  • Sony A850 ISO Reihe Beitrag #1
wpau
wpau
Diese Reihe entstand aus der Diskussion hier im Forum zu High ISO. Da ich in diesen hohen ISO Bereichen selten fotografiere, interessierte mich das Thema auch für meine Kamera mit einem Sensor aus dem Jahre 2008. Nicht mehr der neueste Stand, aber besser als das, was ich aus der analogen Zeit kenne.

Alle Aufnahmen ohne Blitz vom Stativ. Bei den EXIF sieht man, das diese Zeiten nicht aus der Hand zu fotografieren sind. Sinn oder Unsinn einer solchen Testreihe, meine Meinung dazu, es macht keinen.:D

Es soll auch nur als Information dienen, da die Sony A850/900 oft wegen ihrer schlechten ISO Leistung kritisiert wird.

Alles nur in Bibble 5 Pro entwickelt

ISO 200

forum-proof-DSC03106.jpg

ISO 800

forum-proof-DSC03105.jpg

ISO 1600

forum-proof-DSC03104.jpg

ISO 3200

forum-proof-DSC03103.jpg

ISO 6400

forum-proof-DSC03102.jpg

für Pixel Peeper hier der Link zu meinen Flickr Bildern. Alle in halber Bildgröße 3024x2016, 7 MB sind schon genug für eine Übertragung.

• Sony A850 ISO Reihe Beitrag #2
Ich habe mir mal auf Deinem Link die Bilder in Originalgröße angesehen. Das ISO 6400 macht einen viel besseren Eindruck als das ISO 200 Bild.

Hast Du Dich vielleicht in der Namensgebung der Bilder vertan ?

• Sony A850 ISO Reihe Beitrag #3
Hast Du Dich vielleicht in der Namensgebung der Bilder vertan ?
Zu den Bildern hättest Du ruhig etwas schreiben dürfen. Auch wenn Du nur etwas zu den schönen handgearbeiteten Figuren, der Schärfe, dem Rauschen oder den Farben geschrieben hättest.;)

Etwas gemischt, Danke für den Hinweis. Ich habe es bei Flickr korrigiert, Du hast mir viele Mail Antworten erspart, mit welchem Plugin ich das wohl hin bekommen habe. :D
Hier im Forum stimmt aber die Reihenfolge zum Glück, weil die könnte ich nicht selber neu anordnen.

Thema:

Sony A850 ISO Reihe