marc
eigene meinung(en) sind allgemein sehr subjektiv, emotional...selten sachlich, objektiv, deswegen ist dpreview sehr wichtig allgemein, auch die beste seite im netz dazu. eigene tests sind wichtig, dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hatte die Hoffnung, der MP-Wahn hätte sich gelegt. Offenbar habe ich mich geirrt.
Sony ist ja leider auf dem Gebiet der OoC Bildqualität noch Rückständig.
Entschuldige Werner, aber das ist der größte Mist, den Du über Sony bisher von dir gegeben hast.
Entschuldige Werner, aber das ist der größte Mist, den Du über Sony bisher von dir gegeben hast. Leider habe ich momentan zu wenig Zeit, um darauf näher einzugehen.![]()
Die a700, a850 und a900 gelten auch nicht gerade als High - ISO - Wunder.
Meistens fotografiere ich mit der Sony in Raw, entwickele mit dem originalen Sony Raw - Konverter.
@ wpau: die DRO - Funktion ( nicht zu verwechseln mit der HDR - Funktion ) benutze ich grundsätzlich nicht mehr, weil ich nicht abschätzen kann, wie die Kamera mit der Dynamik umgeht.

Ich weiß ja nicht, wie Du zu der Annahme kommst, das diese Kameras kein High ISO können. Hast Du es schon selber ausprobiert?
Ja was denn nun, RAW oder Jpeg OoC.

Der Ton, der hier in letzter herrscht, hat bei mir zu einer Abmahnung geführt und darum sehe ich über Deine Entgleisungen hinweg.

Es gibt Samples im Web von der A77...http://www.fotomagazin.de/test_technik/testbilder/detail.php?objectID=5412&class=&thema=
ISO 6400 & NeatImage oder Dfine drüber laufen lassen...das geht noch... 12800 ist logischer-weise ein Witz...
Umpf, Nikon gehört jetzt gar nicht hierher.
Erkläre mir jetzt bitte, warum Sony hier rückständig sein soll. Die a77 wird dies alles vermutlich noch viel besser können!