Sonniges Plätzchen...

Diskutiere Sonniges Plätzchen... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...mit Blick aufs Meer.
  • Sonniges Plätzchen... Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
...mit Blick aufs Meer.

comp__DSC1786.jpg

• Sonniges Plätzchen... Beitrag #2
Na das ist aber ein gemütliches Platzerl und sehr schön festgehalten - bis auf - ja ich weiß der hat ja fast immer was zum meckern, wenns zuviel wird einfach sagen. Mich stören rechts die Zipferl von dem Baum die ins Bild ragen - Sorry.

• Sonniges Plätzchen... Beitrag #3
Na das ist aber ein gemütliches Platzerl und sehr schön festgehalten - bis auf - ja ich weiß der hat ja fast immer was zum meckern, wenns zuviel wird einfach sagen. Mich stören rechts die Zipferl von dem Baum die ins Bild ragen - Sorry.

Ludwig,
danke,
so ein Mist aber auch, habe ich doch die Zweiglein leider übersehen. Stimmt die stören mich auch, da muß ich wohl noch mal mit PS dran. Und nein, Kritik stört mich keinesfalls...

Erstmal noch ein weiteres Bild zum Thema...

comp__DSC1357.jpg

• Sonniges Plätzchen... Beitrag #4
Jawohl da kommt so richtig Urlaubstimmung auf - nur befürchte ich, dass es unten am Strand nicht ganz so idyllisch zuging.

• Sonniges Plätzchen... Beitrag #5
Hi Steffen!

Beim ersten Foto finde ich genial, wie die Wolkenstrukturen "Linien" bilden, die mit der Struktur der Kiefer "tanzen". :daumen:
In SW-Infrarot wäre das wohl der Hammer. ;) :D

Grüße!

• Sonniges Plätzchen... Beitrag #6
...dass es unten am Strand nicht ganz so idyllisch zuging.

Zum Zeitpunkt unserer Anwesenheit dort ging das noch, Vorsaison!

Ab sofort sieht es da an schönen Tagen ganz anders aus.

• Sonniges Plätzchen... Beitrag #7
Beim ersten Foto finde ich genial, wie die Wolkenstrukturen "Linien" bilden, die mit der Struktur der Kiefer "tanzen". :daumen:
In SW-Infrarot wäre das wohl der Hammer. ;) :D

Grüße!

Moin Waldschrat,

solche Gedanken hatte ich tatsächlich auch schon.:D Vielleicht habe ich ja nächstes Jahr Glück und erwische nochmal nen ähnlichen Moment. Die passende Ausrüstung sollte dann auf jeden Fall vorhanden sein.

• Sonniges Plätzchen... Beitrag #8
Das ist wirklich ein schönes Fleckchen, gefällt mir gut!

Thema:

Sonniges Plätzchen...