Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sonniger Herbsttag-hier Brüggen(Kreis Viersen) im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin zusammen,
letzten Sonntag ging unser Ausflug nach Brüggen. Ein idyllischer schöner Ort im Kreis Viersen. Hier ein paar Bilder.
#1...
Das sieht ja wirklich idyllisch aus...! Total einladend, das werde ich mir gleich mal merken und gucken, wo das ist. Schöne Fotos konntest du machen, Claudia, und das auch gleich bei bestem Wetter. Was ist das denn genau für ein Gebäude, sieht ein bisschen aus wie 'ne Burg. Die Mühle hab ich zwar erkannt, aber mich würde interessieren, was dahinter steckt und ob man das auch von innen besichtigen kann.
wenn ich mal stellvertretend antworten darf (war ja auch dabei, Bilder folgen noch): Das, was ein "bißchen wie ne Burg" aussieht, ist die Burg der Burggemeinde Brüggen. Die kann natürlich auch von innen besichtigt werden. Genau so wie die Brüggener Mühle, die ist nämlich inzwischen ein Restaurant.
Danke für die Info, Steffen. Hab grad mal nachgeguckt, das ist natürlich nicht gerade um die Ecke von mir aus, so ca. 230 km.
Aber wenn ich mal in die Richtung fahre, weiß ich jetzt ein schönes Ziel...
Schöne Serie aus Brüggen besonders gut gefallen mir 1,3 und 5 wobei ich bei Bild 1 einen anderen Zuschnitt gewählt hätte, das untere drittel und etwas von der rechten Seite würde ich hier abrasieren
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.