Sonniger Herbsttag-hier Brüggen(Kreis Viersen)

Diskutiere Sonniger Herbsttag-hier Brüggen(Kreis Viersen) im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin zusammen, letzten Sonntag ging unser Ausflug nach Brüggen. Ein idyllischer schöner Ort im Kreis Viersen. Hier ein paar Bilder. #1...
  • Sonniger Herbsttag-hier Brüggen(Kreis Viersen) Beitrag #1
Claudi1973
Claudi1973
Moin zusammen,

letzten Sonntag ging unser Ausflug nach Brüggen. Ein idyllischer schöner Ort im Kreis Viersen. Hier ein paar Bilder.

comp__DSC1312.jpg

comp__DSC1318.jpg

comp__DSC1320.jpg

comp__DSC1328.jpg

comp__DSC1335.jpg

comp__DSC1323.jpg

• Sonniger Herbsttag-hier Brüggen(Kreis Viersen) Beitrag #2
Das sieht ja wirklich idyllisch aus...! Total einladend, das werde ich mir gleich mal merken und gucken, wo das ist. Schöne Fotos konntest du machen, Claudia, und das auch gleich bei bestem Wetter. Was ist das denn genau für ein Gebäude, sieht ein bisschen aus wie 'ne Burg. Die Mühle hab ich zwar erkannt, aber mich würde interessieren, was dahinter steckt und ob man das auch von innen besichtigen kann.

• Sonniger Herbsttag-hier Brüggen(Kreis Viersen) Beitrag #3
Moin Birgitt,

wenn ich mal stellvertretend antworten darf (war ja auch dabei, Bilder folgen noch): Das, was ein "bißchen wie ne Burg" aussieht, ist die Burg der Burggemeinde Brüggen. Die kann natürlich auch von innen besichtigt werden. Genau so wie die Brüggener Mühle, die ist nämlich inzwischen ein Restaurant. ;)

• Sonniger Herbsttag-hier Brüggen(Kreis Viersen) Beitrag #4
Danke für die Info, Steffen. Hab grad mal nachgeguckt, das ist natürlich nicht gerade um die Ecke von mir aus, so ca. 230 km.
Aber wenn ich mal in die Richtung fahre, weiß ich jetzt ein schönes Ziel...:)

• Sonniger Herbsttag-hier Brüggen(Kreis Viersen) Beitrag #5
vielen Dank für Eure Kommentare. Ein paar Fotos habe ich noch ...

comp__DSC1312.jpg

comp__DSC1330.jpg

comp__DSC1347.jpg

comp__DSC1339.jpg

• Sonniger Herbsttag-hier Brüggen(Kreis Viersen) Beitrag #6
Ganz toll Claudia! Wunderbare Farben und Motive! Die Bilder gefallen mir durch die Bank sehr gut! :daumen::daumen::daumen:

• Sonniger Herbsttag-hier Brüggen(Kreis Viersen) Beitrag #7
Schöne Serie aus Brüggen besonders gut gefallen mir 1,3 und 5 wobei ich bei Bild 1 einen anderen Zuschnitt gewählt hätte, das untere drittel und etwas von der rechten Seite würde ich hier abrasieren :)

Thema:

Sonniger Herbsttag-hier Brüggen(Kreis Viersen)