Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sonnenuntergang im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hey Leuts ! ... Hab heute einen wundervollen Sonnenuntergang mit erleben dürfen :)
Sonnenuntergang Beitrag #1
Toms
Hey Leuts ! ... Hab heute einen wundervollen Sonnenuntergang mit erleben dürfen
Einen stimmungsvollen Sonnenuntergang zeigst Du hier.
Bei meiner ersten Kanu-Tour 1989 in Schweden habe ich auch mal eine Sonnenuntergangsreihe (damals noch analog) geschossen, hier habe ich aber die Blende und die Zeit nicht mehr verstellt, so das die Aufnahmen immer etwas dunkler wurden, was ja auch der Realität entsprach, bis nur noch ein kleiner heller Streifen am Horizont zu sehen war.
Sonnenuntergang Beitrag #3
netzuser
Nice shots
Das 4. ist mein Favorit
Gruß
Uwe
Sonnenuntergang Beitrag #4
Toms
Danke ... Ja der Sonnenuntergang war echt beeindruckend ... ich wünschte ich hätte ein noch längeres Tele ... aber naja ...
Sonnenuntergang Beitrag #5
2F C2
Also das letzte Bild ist echt stark - da kommen die Spiegelungen der Bäume auf dem Wasser, der blaue Himmel und die Konturen richtig gut rüber.
Sonnenuntergang Beitrag #6
Toms
Ja das ist aber leider das einzige was ich hab ... also mit den bäumen vor der Mosel und so
Sonnenuntergang Beitrag #7
Toms
Mal nochmal neu bearbeitet
Sonnenuntergang Beitrag #8
Saturn
Moderator
Die Nachbearbeitung sieht klasse aus!!!!!
Sonnenuntergang Beitrag #9
dejavu7
Finde die Nachbearbeitung auch gelungen.
Zusammen mit der #5 und #6 ist sie mein Favorit.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.