Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sonnenuntergang im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo
leider vergaß ich mich abzumelden. Ich war in Urlaub und habe euch ein paar Bilder mitgebracht. Fange mal mit 2 Sonnenuntergängen an.
Die...
Sonnenuntergang Beitrag #1
Bubschki
Hallo
leider vergaß ich mich abzumelden. Ich war in Urlaub und habe euch ein paar Bilder mitgebracht. Fange mal mit 2 Sonnenuntergängen an.
Die Bilder sind an 2 verschieden Orten und Tagen aufgenommen worden.
Nette und stimmungsvolle Aufnahmen.:daumen:
Du könntest den Bildschnitt bewusster gestalten. Man könnte die Sonne ja auch entweder exakt in die horizontale Mitte legen, oder auch mal in den goldenen Schnitt an die Bildränder?!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Zuletzt bearbeitet:
Sonnenuntergang Beitrag #3
Kangal1966
Sehr schöne Farben, den Schnitt würde ich mir auch etwas anders wünschen.
Sonnenuntergang Beitrag #4
Bubschki
Bisher bearbeite ich keine Bilder.
Ich finde ein Foto muss mir gefallen. Aber da ich immer noch ein Anfänger bin freu ich mich über jeden Tip
Sonnenuntergang Beitrag #5
Kangal1966
Hat eigentlich weniger mit dem Bearbeiten zu tun, eher wie man es fotografiert......
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.