Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sonnenuntergang im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Sicher eines der meist fotografierten Motive, aber immer wieder schön, wie ich finde.
VG
Andi
Sonnenuntergang Beitrag #1
Andi
Sicher eines der meist fotografierten Motive, aber immer wieder schön, wie ich finde.
Och ist das Schöööhhhn!:klatschen::klatschen::daumen::daumen::daumen:
Bitte nicht falsch verstehen ... ich find' das wirklich!
Das sind doch die schönen (nur ganz kurzen) Momente, die es photographisch zu verewigen gilt!
Kitschig??! Vielleicht! Mir doch egal ... ich mag solche Aufnahmen wirklich sehr!
Grüße und immer wieder SunDown:daumen:
Klaus
Sonnenuntergang Beitrag #3
rico2007
Hi Andi ...
Das 2. find ich auch richtig gut, das erste ist nicht ganz so mein fall aber auch schön.
Sonnenuntergang Beitrag #4
Andi
Vielen Dank Klaus und Ronny
Auch wenn es sicher kitschig ist, ich finde immer wieder Gefallen an Sonnenuntergängen und wenn ich rechtzeitig dran bin, dann auch an -aufgängen. Es werden sicher noch welche folgen...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.