Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sonnenuntergang im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ein super Sonnenuntergang hat mich auf die Idee gebracht, mal was anderes zu probieren. Wie gefällt's!?
1.
2.
Sonnenuntergang Beitrag #1
knell
Ein super Sonnenuntergang hat mich auf die Idee gebracht, mal was anderes zu probieren. Wie gefällt's!?
Ich finde die beiden Bilder sehr sehr gelungen. Bild1 ist absolut genial, was man noch verbessern könnte...
Der Fokus sitzt bei beiden Bilden nicht ganz optimal ansonsten absolut ein Hingucker.
:klatschen::klatschen::daumen:
Sonnenuntergang Beitrag #3
Janni
Es gefällt, hast eine gute Idee gehabt und sie sehr gut umgesetzt :daumen:
Gruss
JAN
Sonnenuntergang Beitrag #4
knell
Danke euch für die Antworten, werde mal versuchen das mit der Schärfe beim nächsten Mal noch besser hin zu bekommen.
Sonnenuntergang Beitrag #5
Olaf 66
Tolle Fotos. Bringt mich direkt auf eine Idee. :daumen:
Sonnenuntergang Beitrag #6
ThomasRS
Ich hab Dir ja gerade schon was geschrieben, zu den Hundetulpen.
Gleicherwelches gilt latürnich auch hier.
Wenn Du also nochmal solche Ideen oder Anwandlungen haben solltest, nur zu.
Sonnenuntergang Beitrag #7
Try
Schööön. :daumen:
Bild 1 ist perfekt gestaltet.
Bei Bild 2 bin ich so etwas ins Grübeln gekommen bezüglich Armhaltung, die obere Hand hängt ja etwas unmotiviert herum. Dafür sieht man halt alle Arme und Beine gut, was das Bild plastischer und abstrakter macht.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.