Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geniale Farben.
Mir gefällt das letzte ganz besonders gut wegen des scherenschnittartigen Vordergrundes. Ich wäre wahrscheinlicht versucht gewesen die hellen Lichter noch wegzustempeln.
Sonnenuntergang Beitrag #3
Odo
Das erste sieht ja aus wie eine Baustelle auf dem Mars! Aber ich tu mich da auch immer schwer mit der farblichen Abstimmung, bzw. dem Weissabgleich.
Das zweite finde ich super. Nur ein bisserl mehr Klarheit in den Details unten wäre klasse.
Sonnenuntergang Beitrag #4
Uncle-Fester
Ja, das erste erinnert mich auch ein wenig an den Film Total Recall.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.