Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sonnenuntergang(erste versuche) im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; 1:
2:
3:
4:
5:
wie kann ich das besser machen ??
Moin Uwe,
das sieht doch schon mal sehr gut aus. Vor allem die farbliche Ausarbeitung finde ich sehr gelungen. :klatschen:
Besser machen? Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen: Beim ersten Bild hätte ich die paar Laubblätter/Zweige am oberen und die Grashalmsilhouhetten am unteren Bildrand "verschwinden" lassen.
Beim vierten hätte ich die Symmetrieachse so gelegt, daß sie auf exakt halber Bildhöhe verläuft. Das wärs schon.
Sonnenuntergang(erste versuche) Beitrag #3
Janni
Finde auch das die warmen Farben sehr gut passen und auch real wirken :daumen:
Der glühende Sonnenball auf Bild 3 gefällt mir besonders gut...solche Bilder wo der Übergang von ganz hell
auf dunkel so gut ist sind manchmal nicht so einfach hinzubekommen, die Sonne hat hier eine sehr schöne
Aura und einen sauberen Farbübergang :klatschen:
Gruss
JAN
Sonnenuntergang(erste versuche) Beitrag #4
satanuwe
Danke füe das feedback
werde versuchen alles umzusetzen
Location war noch nich das was ich mir vorstelle
muss aber den geigneten platz noch finden
Sonnenuntergang(erste versuche) Beitrag #5
Onkel Fruf
Tipps kann ich sicherlich noch nicht geben, bin ja selbst noch blutiger Anfänger.
Aber ich finde Bild 4 irgendwie genial.
Weiß nicht, ob es am geilen Himmel liegt, oder an der schönen Spiegelung im Wasser.
Find es einfach super!
Sonnenuntergang(erste versuche) Beitrag #6
muezin
Hallo Uwe,
tolle Farben!
Wären klasse Werbefotos für Solaarstrom
Für mich bitte das Erste.
Da ist für mich die Spannung im Bild am höchsten - und ich meine jetzt nicht die, die vom E-Werk kommt...
Ich meine natürlich die Bildaufteilung.:daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.