Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016

Diskutiere Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Moin Leute, ich hatte gerade die Idee zu einem Sommertreffen im südlichen Ruhrpott und fange schon mal an zu planen. ;) Treffpunkt: 20. August...
  • Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Moin Leute,

ich hatte gerade die Idee zu einem Sommertreffen im südlichen Ruhrpott und fange schon mal an zu planen. ;)

Treffpunkt: 20. August 2016, 10.30 Uhr.

Und zwar hier:

Einige von uns waren vor ein paar Jahren schon einmal dort. ;)
Nach einem Rundgang auf der Burg schlage die obligatorische Kaffeepause in der Innenstadt von Hattingen vor. Mit anschliessendem Stadtrundgang. Oder doch lieber etwas Industriekultur auf der Henrichshütte?

Ich habe bewusst wieder den Tag nach unserem Stammtischtreffen gewählt. Dadurch haben Gäste von ausserhalb die Möglichkeit, schon einen Tag früher anzureisen, um zum Stammtisch zu kommen. :daumen:

Die obligatorische Frage zum Schluss: Wer wird dabeisein? ;)

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #2
Dann sach ich schomma´ ja, kömmer mach´n :D
Ob Purch Plankenschtein oder die olle Hütte, egal....meinswegen auch ma ne´ Purch,
nur die Speisekarte vonne Purch is nich so meins
smiley_emoticons_uergs.gif

Aber wir sin ja nich weg´n dem Essen da :p

Gruss
JAN

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #3
@Jan: Keine Sorge. Gegessen wird dann inne Innenstadt. Siehe Sichwort "Kaffeepause". :p

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #4
Bevor ich es vergesse: Ihr könntet natürlich gern in Begleitung eurer Anhänge, besseren Hälften oder Familien zum Treffen kommen. Wir sind hier ja ein familienfreundliches Unternehmen bzw. unternehmen familienfreundliche Unternehmungen.....;)

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #5
Hmmmmmmmm.
20.08.
Hört sich an, als könnte das mal klappen.

Nimm' uns mal zu zweit in die Planung.
Samstags sollte das gehen.
Nur den Freitag werd' ich nicht hinkriegen............

Wie wärs denn mit "after-Purch-Grilling" statt Innenstadtgedönse.
5 Minuten per Auto von der Purch wech sind die Ruhrauen.
Da hat man Platz ohne Ende und wenn man sich über die mitzubringenden
Sachen einigt........wär doch mal was.
Kameragrillen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #6
Na da kann ich wohl nur schwer nein sagen.:)

Wie wärs denn mit "after-Purch-Grilling" statt Innenstadtgedönse.
5 Minuten per Auto von der Purch wech sind die Ruhrauen.
Da hat man Platz ohne Ende und wenn man sich über die mitzubringenden
Sachen einigt........wär doch mal was.
Kameragrillen :)

Um es noch komplizierter zu machen::D
Auch die Elfringhauser Schweiz ist nur 10 Autominuten entfernt. Falls jemand an saftig-grünen Wiesen, Feldern und Wäldern in sanfter Hügelumgebung interessiert ist.

Ist halt eine nette Ecke mit vielen Möglichkeiten.:eek:

Gruß,
Oz

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #7
Moin Leute,

dann laßt uns auf der Burg treffen und dann spontan entscheiden, wie das weitere Ausflugsprogramm des Tages aussieht. :daumen:

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #8
Hey wenn Ihr noch einen braucht, dann würde ich euch meine Anwesenheit androhen :D
Sollte klappen - hoffentlich. ..

Wie war das noch mit Dirk? (DJ69)
Ich frag ihn mal...

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #9
Moin Günther,

danke für die Androhung, wir freuen uns auf deine Anwesenheit. :daumen:

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #10
  • Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #11
Na guut.
Wenn Grillen kompliziert ist........:(

Darf ich mir denn 'ne fertige Wurst mitbringen?

Hey,

wenn da viele Lust drauf haben, bin ich natürlich auch fürs Grillen zu haben. :)

Gruß,
Oz

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #12
  • Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #13
Ich habe mir den Termin notiert und hoffe, dass nicht wieder Irgendwas dazwischen kommt und mein Mann den Hundesitterdienst übernehmen kann. Denn ich freue mich darauf, Euch nochmal wiederzusehen.

Gott sei Dank ist mir dieser Beitrag nicht durch die Lappen gegangen, denn eine regelmäßige Teilnahme am Forum ist leider momentan nicht möglich.
Bessere Zeiten sind aber in Sicht :daumen: .

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #14
Fein, Ulla. Wir freuen uns auf dich. :daumen:
Übrigens darfst du Mann und Hund gerne mitbringen.;)

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #15
Danke Steffen! Ich liebe meine Familie und meine Hunde - das kannst Du mir glauben - aber manchmal bin ich auch gerne mal alleine unterwegs und gerade, wenn es ums Fotografieren geht ;) .

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #16
Schlechtes Karma!

Todesfall in der Firma.
Hier steht bis auf Weiteres alles Kopf.
Keine Stammtische, Treffen, Urlaub, Mittagspausen ......... bis auf Weiteres.

Feldbett ist schon bestellt.

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #17
Keine Stammtische, Treffen, Urlaub, Mittagspausen ......... bis auf Weiteres.

Ich bin mir sicher, der 20. August ist nach "...bis auf Weiteres.":D
Ich hoffe es für Dich und uns zumindest :)

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #18
Nee Günther, eher nich'.
Das wird speziell mich noch mindestens bis September/Oktober beschäftigen........

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #19
Sehr schade. :(

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #20
Soooooooo!

Manchmal werden Dinge doch besser.

Alldieweil ich jetzt nicht mehr als Einzelkämpfer auffe Maloche
unterwegs bin, entspannt sich mein Eingespanntheitsgrad gerade.

Ziemlich cool und 'ne neue Erfahrung.

Langes Gerede und bekannt kurzer Sinn:
Plant mich mal als Hochwahrscheinlichkeitskandidaten ein !!!!

Das könnte man auch plantechnisch hiermit verschwurbeln:

Thema:

Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016

Zurück
Oben Unten