Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016

Diskutiere Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Also doch nach "...bis auf Weiteres" :D :daumen:
  • Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #21
Also doch nach "...bis auf Weiteres" :D
:daumen:

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #22
So wie's jetzt aussieht: JA.

Aber hey, wer ist Optimist. Ich?

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #23
  • Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #24
Moin Thomas,

freut mich auch, daß du hochwahrscheinlich nun doch dabei sein wirst. :daumen:

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #25
Moin Leute,

es ist ja nun nicht mehr soo lange hin bis zum Treffen. Daher die Frage: Wer möchte sonst noch dabei sein?

Wir werden uns, wie ich eingangs schon geschrieben habe, auf der Burg Blankenstein treffen. Wie es danach weitergehen wird, werden wir dann halt spontan festlegen. Also ob Grillen, Hattingen, Henrichshütte, Elfringhauser Schweiz, Möglichkeiten gibt es ja viele. Gern auch noch ne "Lichtmalveranstaltung" für diejenigen, die bis zum Einbruch der Dunkelheit durchhalten. ;)

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #26
Was? Niemand mehr? Kann ich nicht glauben....:eek:;)

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #27
Moin,

die Zeit bis zum Treffen wird immer knapper...;)

Daher auch hier noch mal: Wer sonst möchte noch mitmachen? Keine Sorge, wir beißen nicht. Oft nicht einmal, wenn wir darum gebeten werden. ;)

Aber es wird sicher ein schöner Ausflug. :daumen:

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #28
Hatte ja an eine Teilnahme gedacht, muss aber aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Sorry, klappt aber hoffentlich ein anderes mal.

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #29
Darf man ggf. auch spontan dazustossen, unangemeldet sozusagen?

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #31
Und schubs...bald isses ja soweit...;)

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #32
So isses....noch 2x schlafen :D :daumen:

Wo genau treffen wir uns, auf einem Parkplatz oder sowas ?

Gruss
JAN

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #33
Danke fürs schubsen.:daumen:

Wir treffen uns vor dem Burgtor. Den Weg vom Parkplatz aus dorthin findet jeder, wetten?;)

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #34
OK, dann fasse ich mal wieder zusammen, damit man sieht wer denn nu alles mit von der Partie is....

- Steffen (logisch, hat´s angeleiert) :p
- Claudia (vermute ich doch mal ganz stark) ;)
- Janni (aber sowas von) :daumen:
- Sonja (die Bewährungshelferin von Janni überlegt noch) :eek:
- Thomas (nach etwas hin-und-her kommt er...vermutlich) :eek:
- Oz (is wohl dabei) :)
- Günther (hat sich auch angedroht) :D
- Ulla (is dabei wenn nix dazwischen kommt) :klatschen:
- Mike Hope (kommt spontan....vermutlich) :)

Treffpunkt : Samstag, den 20.08.
Uhrzeit : 10:30 Uhr
Wo : Burgtor (Purch Plankenschtein)

Mitzubringen sind : Gute Laune und mind. einen Schuhkarton mit Loch (Lochkamera)
smiley_emoticons_nicken.gif

Dann mal bis morgen :daumen: .....(ein paar Teilnehmer sehe ich ja heut Abend schon) :D

Gruss
JAN

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #35
Hallo in die Runde,

habe mir gerade die Adresse und den neuesten Stand für morgen rausgesucht.
Das ist ja doch eine recht rege Beteiligung. Ich freue mich auf Euch.

Eine Anmerkung habe ich noch:

Auf der Seite der Burg steht, dass Öffnungszeit Samstag erst 14 Uhr ist !?

Nur falls es den Planern durchgegangen sein sollte....

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #36
  • Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #37
Bei mir geht es sich leider nicht aus. Ich wünsche Euch aber eine tolle Zeit!

• Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016 Beitrag #38
...bin wieder zurück aus Hattingen :p

Auch mit unserer kleinen übersichtlichen Runde (Steffen, Günther, Ulla, Oz, Janni) hat es viel Spass gemacht :daumen:

Zuerst die kleine Purch Plankenschtein und anschliessend haben wir uns bei einem gemütlichen Kaffee für einen
Besuch auf der Henrichshütte entschieden....Bilder folgen noch in einem Extra-Fred ;)

Gruss
JAN

Thema:

Sommertreffen Burg Blankenstein/Hattingen/Henrichshütte 20. August 2016

Zurück
Oben Unten