Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sommerphotos ... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
einfach mal ein paar Sommerphotos auch von mir:;)
SONY A7r II + SOLIGOR 70-220mm MACRO / F:3,5
#6...
Den Sommer kann man definitiv erkennen. Sehr gelungene Bilder mit schöner Stimmung. Ich warte hier noch auf den Sommer.....
Sommerphotos ... Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Jooo,
dieser Sommer ist mal sowas von noch nie dagewesen!
Unglaublich, wie weit dieses Jahr die Äpfel Ende Juni schon sind?!
Das habe ich die letzten 20 Jahre lang mit diesem Apfelbaum noch nie erlebt.
Allerdings klagen die Landwirte über erhebliche Ernteausfälle durch viel zu wenig Regen dieses Jahr.
Grüße und schönen Sommer für alle
Klaus
Sommerphotos ... Beitrag #4
Kangal1966
Ja der Sommer, bei uns machen die Bauern schon etwa ne Woche die Gerste weg.
Tolle Bilder Klaus, wie immer:daumen::klatschen:
Sommerphotos ... Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
... ist ja nix wirklich Besonderes ... ich hatte nur einfach mal Bock, mit der Kamera durch den Garten zu ziehen. Das ist besonders schön, wenn abends die Sonne schon schön tief steht und so schönes warmes Licht macht.
Grüße
Klaus
Sommerphotos ... Beitrag #6
Miesmuschel
Ich streife auch gern am Abend durch den Garten, irgendwie hat das immer was magisches ...
Auf deinen Bildern kann man den Sommer fast riechen :klatschen:
Sommerphotos ... Beitrag #7
GD7
Herrliche Sommerfotos, Bild #2 ist mein Favorit.:daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.