Sommer

Diskutiere Sommer im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die sind heute entstanden. Ich in sehr gespannt auf eure Meinungen und natürlich auf Verbesserunsvorschläge und Kritik. :rolleyes:
  • Sommer Beitrag #1
Tinchen
Tinchen
Die sind heute entstanden.
Ich in sehr gespannt auf eure Meinungen und natürlich auf Verbesserunsvorschläge und Kritik. :rolleyes:

Foto-8717bcrk.jpg

Foto-8719bcrk.jpg

Foto-8723bcrk.jpg

Foto-8726bcrk.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Sommer
  • Sommer Beitrag #2
Hej Tinchen,

hach was geht mir dein Name leicht von der Feder. Meine Tochter ist auch ein Tinchen ;) allerdings schon schlappe drei Jährchen älter als du.

Zu deinen Bildern. Sicher von dir bewußt so gewollt. Mir aber sind die zu hell, es fehlt mir ein wenig an Kontrast. Von der Komposition finde ich sie eine gute Idee.

• Sommer Beitrag #3
  • Sommer Beitrag #4
Gefällt mir sehr gut, ich finde diese sehr helle Ausarbeitung absolut passend.

• Sommer Beitrag #5
Schoene sanfte Fotos. Der Fuss ist ebenso locker leicht abgebildet wie die kleine Blumezwischen den Zehen nicht eingeklemmt ist. Dies macht das Foto fue rmich zum Favoriten.

• Sommer Beitrag #6
Danke an euch alle. Ich hatte mir schon gedacht das die Foto's die Meinungen relativ weit auseinander zieht. Durch das helle und teils überbelichtete sind sie doch etwas anders als "normal" (naja, aber was ist schon normal?).

@Klaus
Danke für's ändern und für den Link. So werd ich das das nächste mal direkt machen. :rolleyes:

@Travelking
ha, ist ja lustig, dass deine Tochter auch ein Tinchen ist. Da hat Sie aber einen schönen Namen :cool::)

• Sommer Beitrag #7
Die Idee finde ich gut und gut umgesetzt.

Am spontansten wirkt Photo No.1. Hier gefallen mir auch die Bokeh-Lichtkreise.
Ich hätte noch mehr auf High-Key gesetzt und die Farbsättigung erhöht, um die "Leichtigkeit des Seins" zusätzlich zu betonen.

• Sommer Beitrag #8
@L*A*B
Danke für den Denkanstoss.
Ich habe mal versucht das von dir geschriebene umzusetzen.
Mir gefällt es eigentlich sehr gut, könnte jedoch eventuell schon etwas "to much" sein.
Wobei ich eigentlich auf vieeel Farbsättigung stehe..

FotoA-8717bcrk.jpg

• Sommer Beitrag #9
Tolle Idee. Und grad weil sie mal was anderes sind gefallen sie mir so gut.:klatschen::klatschen:

• Sommer Beitrag #10
Danke schön :rolleyes:

Thema:

Sommer