micha_uhl
EOS 1Ds MII bei MPB für 189,- Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sehr coole Aufnahme, unabhängig ob Smartphone oder nicht.Zum Glück gibt es Handykameras, sonst wäre das Bild nie entstanden...
Aufgenommen mit dem Google Pixel 7 Pro.
Anhang anzeigen 183602
Gruß, der Bü...
Zum Glück gibt es Handykameras, sonst wäre das Bild nie entstanden...
Aufgenommen mit dem Google Pixel 7 Pro.
Anhang anzeigen 183602
Gruß, der Bü...
Hallo BÜ,
in den dunkleren Partien deines Helikopter-Bildes sehe ich bei starker Vergrößerung auf meinem kalibrierten NEC-Monitor ein deutliches Rauschen. Jedenfalls fällt es dort auf.
"Stand" der Helikopter oder hat er sich bewegt/war er im Flug?
Kannst du das Rauschen noch rausrechnen und uns das Bild dann noch mal zeigen? Vielen Dank vorab.
Gut Licht wünscht
Jorch
Hallo Ditau,Hallo Jorch, bin etwas verspätet auf diesen Thread gestoßen aber das Thema interessiert mich auch.
Hast Du ein anderes Bild zum Beurteilen als dieses hier im Thread. Ich sehe bei 100% einen Hubschrauber der etwas unscharf ist, was ja bei der Distanz, ich schätze leicht 100-150 Meter vom Boden entfernt, erklärbar wäre. Rauschen ist per se kein Fehler und ist bei jedem Bild, abhängig von der Vergrößerung, erkennbar. Beim entrauschen stellt sich immer die Frage ob und wann der Detailverlust akzeptabel bleibt.
Auch wenn der Hubschrauber quasi steht, die Vibrationen des Rotors führen zu einer nicht vermeidbaren Unschärfe. Diese wäre mit entsprechend kurzer Verschlusszeit in den Griff zu kriegen, ob das mit dem Handy funktioniert glaube ich nicht. Ansonsten ist es ein ansprechendes Foto mit einer interessanten Perspektive.
Rauschende Grüße ditau
Hallo Ditau,
ich weiß beim besten Willen nicht worauf du hinaus willst.