Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Skorpionsfliege (weiblich) im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wie schon angekündigt nun auch ein paar Bilder der weiblichen Skorpionsfliege (Panorpa communis)
mit dem spitz auslaufenden Hinterleibsende ;)...
Skorpionsfliege (weiblich) Beitrag #1
Janni
Wie schon angekündigt nun auch ein paar Bilder der weiblichen Skorpionsfliege (Panorpa communis)
mit dem spitz auslaufenden Hinterleibsende
Auch 3 sehr interessante Bilder :daumen::daumen:, ich habe gerade festgestellt das ich bis jetzt nur das Weibchen in meinen Fotoarchiven besetze. Dein Weibchen ist schön getroffen :daumen:.
LG
Rico
Skorpionsfliege (weiblich) Beitrag #3
GuidoAustria
Ahoi.
Finde auch dass das Tierchen schön getroffen ist.
Sind halt Bilder wie man sie gewohnt ist von Jan.
Macht eine große Freude sowas anschauen zu dürfen.
Chapeau!
Skorpionsfliege (weiblich) Beitrag #4
Stone
Feine Aufnahmen geworden.
Das 1. Bild finde ich von der Position am besten.
Skorpionsfliege (weiblich) Beitrag #5
Lichtblick
Deine Skorpionsfliege gefällt mir sehr, Jan. Die sehen aber auch einfach interessant aus. Ich hab irgendwo auch noch welche - mit der FZ100 aufgenommen und nicht so knackig scharf, aber ich war schon heilfroh, dass ich sie überhaupt erwischt hab. Vielleicht kram ich sie mal heraus...
Skorpionsfliege (weiblich) Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Alles schon geschrieben.:daumen::klatschen:
Das sind technisch makellos perfekte Aufnahmen ... auch wenn es (sorry)
IMHO hübschere Insekten gibt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.