Sixpack

Diskutiere Sixpack im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ..Fenster/Türen Kombi.
  • Sixpack Beitrag #1
Jackson
..Fenster/Türen Kombi.

IMG_2217_3.jpg

Anzeige

Re: Sixpack
  • Sixpack Beitrag #2
Interessant, und gut gemacht, :daumen::daumen::daumen:

• Sixpack Beitrag #3
Danke Dir. :)

• Sixpack Beitrag #4
Jo, finde ich auch genial.....gut gesehen und auch passend komponiert, sehr gute Arbeit :klatschen:

Gruss
JAN

• Sixpack Beitrag #5
Hallo Jackson

Auch mir gefällt das Bild. Die verwitterten Fenster/Türen auf der rötliche Fassade machen sich gut.

Generell fehlen mir zu den Bildern in der Galerie oder Bildern, die zu besprechen sind, etwas Beschreibungstext, wie z.B. eine Ortsangabe oder andere interessante Information zum Kontext des Bildes. Das geistige Einordnen des Bildes in einen Kontext macht meiner Meinung nach - mit wenigen Ausnahmen - das Bild noch interessanter.

LG Kurbelwelle

• Sixpack Beitrag #6
Na .. das ist doch mal wieder ein BILD!:daumen:

Grüße und solche Photos

Klaus

• Sixpack Beitrag #7
Danke Klaus. :)

@Kurbelwelle: Du hast schon recht, es könnte manchmal nützlich sein mehr Infos zu einem Bild zu haben. :D Für mich ist es in der Regel nicht wichtig, deshalb schreibe ich meistens nicht viel zu meinen Bildern. Aber das hat ja natürlich keine Allgemeingültigkeit.

Also, das Bild wurde am Gardasee aufgenommen. Eine alte Industrieanlage in der Nähe von Limone. :)

• Sixpack Beitrag #8
Danke Jackson!
Nichts für Ungut, dass ich dies gerade bei dir angemotzt habe, aber es kam mir da halt gerade in den Sinn...
Ich hätte auf ein nicht mehr bewohntes Wohnhaus getippt; an Industrie dachte ich nicht.
Übrigens: Wie länger man das Sixpack betrachtet, wie geheimnisvoller wird die Fassade.
LG Kurbelwelle

• Sixpack Beitrag #9
Ich hätte auf ein nicht mehr bewohntes Wohnhaus getippt; an Industrie dachte ich nicht.
Du hast natürlich recht.. es handelt sich um ein Wohnhaus, darin haben, denke ich, die Arbeiter samt Familien gewohnt.

Thema:

Sixpack