(Landschaften & Natur) Sisteron

Diskutiere Sisteron im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Nachdem Vilkas in dem Thread: Carcassone, Urlaubsgefühle geweckt hat sehe ich mich gezwungen auch etwas bei zusteuern.
  • Sisteron Beitrag #1
Peter_M
Peter_M
Nachdem Vilkas in dem Thread: Carcassone, Urlaubsgefühle geweckt hat sehe ich mich gezwungen auch etwas bei zusteuern.c_DSC_0460.jpg

Anzeige

Re: Sisteron
  • Sisteron Beitrag #2
ein Spitzen Bild :klatschen::klatschen::klatschen:

Oben Links .... das könnte/sollt man noch abschneiden

• Sisteron Beitrag #3
  • Sisteron Beitrag #4
Starkes Bild und in einer mehr als beachtlichen Qualität- das entlockt mir schon ein Wow:klatschen::klatschen::klatschen:

• Sisteron Beitrag #5
1A Bild :klatschen::klatschen::klatschen: und wie Wolfgang schon schreibt, oben links was wegschneiden!

Kannst ruhig mehr zeigen:)!

• Sisteron Beitrag #6
Wie Rainer schon schreibt, es darf ruhig etwas mehr sein.:D

Schönes Bild und wundervolle Gegend.

• Sisteron Beitrag #7
Sehr stimmungsvoll. Trifft den Charakter der Region! :klatschen:

• Sisteron Beitrag #8
Ach Peter ... lass das wegschneiden sein ... mach Dir doch nicht so viel Mühe ... am besten, Du gibst die Kamera mir und ich schiesse die Fotos für Dich ... Du müsstest sie dann nur noch hier einstellen !!! Das wäre doch Luxus :D

• Sisteron Beitrag #9
Ja klar, aber dann müsste ich für das betrachten Geld verlangen :D

Dann stell hier doch bitte deine Kontonummer ein, damit ich dir etwas überweisen kann! Such dir einen Betrag aus, aber bitte schnell, sonst ist mein Geld vergriffen. smilies1741.gif

• Sisteron Beitrag #10
Ach Peter ... lass das wegschneiden sein ... mach Dir doch nicht so viel Mühe ... am besten, Du gibst die Kamera mir und ich schiesse die Fotos für Dich ... Du müsstest sie dann nur noch hier einstellen !!! Das wäre doch Luxus :D

Schlingel :p

Das war übrigens aus dem Hotelfenster. Sisteron war toll geschmückt da es zwei Tage später Startort für eine Tour de France Etappe war.

• Sisteron Beitrag #11
Grosses Kino.
Richtiger Augenblick und, Hotel hin oder her, richtiger Standort.
Respekt.

Thema:

Sisteron